KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 30. Mai 2014

"Kuckuck"

Die liebe Yvonne hat wieder ein schönes Häuschen digitalisiert. Eine Kuckucksuhr mit verstellbaren Zeigern. Das heißt, ihr könnt selber entscheiden, ob schon fünf vor zwölf ist ;-).

Es ist eine ITH Datei, die es in zwei verschiedenen Größen gibt. Natürlich gibt es wie immer eine bebilderte Anleitung, die euch Schritt für Schritt ans Ziel führt. 
Für die Pendel könnt ihr Tannenzapfen oder Herzen nehmen. Auch da gibt es verschiedene  Möglichkeiten. Ob mit Wendeöffnung, Hotelverschluss oder aber als Applikation, ganz wie man es am liebsten mag.
Jetzt zeige ich euch mal meine Kuckucksuhr und bei Yvonne könnt ihr schauen, welche Kuckucksuhren noch entstanden sind.





Die Datei könnt ihr ab heute hier bei Yvonne im Shop kaufen.


Liebe Yvonne, da ist dir wieder ein wunderschönes Haus gelungen und danke, dass ich wieder dabei sein konnte.

Liebe Grüße
Irmgard

PS: Schon lange wollte ich mich mal wieder bei euch lieben Lesern bedanken für das zahlreiche Vorbeischauen und Kommentieren, denn ohne euch wäre Bloggen ja langweilig. Deshalb habt ihr die Möglichkeit mein Kuckucksuhren-Haus zu gewinnen. Es ist wie immer, ihr braucht nur bis zum 6. Juni 2014 einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen und schon seid ihr im Lostöpfchen drin. 

Ich wünsche euch viel Glück.

Kommt gut ins Wochenende.

Irmgard


Dienstag, 27. Mai 2014

"Kuschelig und ...."

jetzt habe ich wieder eine kleine Ewigkeit gebraucht, bis mir ein Posttitel eingefallen ist. Geht es euch auch so? 
Kuschelig ist es bei mir ja irgendwie immer und deshalb geht es auch gleich mit Kuscheltüchern los.

 eins für Theo 
eins für Mali 
 und noch einmal das gleiche Tuch für Emma
Für Emma war noch eine passende Vorsorgehefthülle gewünscht. Ist dieses kleine Dinobaby nicht süß? 
Zwei  Kuscheltücher habe ich für Zwillingsmädchen genäht, aber die müssen erst noch verschenkt werden, bevor ich sie hier zeigen kann. 
Für Jacob war ein Utensilo mit diesem kleinen Rennfahrer gewünscht. 


Merkt man fast gar nicht, dass ich unglaublich gerne für Babys und Kinder nähe ;-).

Beim nächsten Post gibt es wieder mal was anderes.  

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Der kleine Hippo ist von artapli und alle anderen Dateien sind von planetapplique (für mich ein perfekter Stickdateien-Shop, da werde ich für Kindermotive fast immer fündig)

Freitag, 23. Mai 2014

"Kuscheldecke für Emma"

Für meine kleine Enkeltochter Maja habe ich hier eine Kuscheldecke genäht und jetzt war sie für das erste Enkelkind einer ehemaligen Klassenkameradin von mir gewünscht. Sie ist nicht ganz gleich, aber 
doch sehr ähnlich. 








Auf der Vorderseite habe ich grauen Karostoff und gestreiften Stoff von Tilda genommen und auf der Rückseite ist wieder der kuschelweiche Bio-Fleece. 


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdatei: Stickbär


Montag, 19. Mai 2014

" Kindertasche....."

Für meinen Shop habe ich diese beiden Sachen genäht. Ich nähe so gerne süße Mädchensachen ;-) und deshalb habe ich einfach nur mal so diese beiden Sachen genäht.



und ein paar Aufträge mussten auch noch genäht werden. Kuscheltücher und ein Nuckiband
und dieses Utensilo wird wahrscheinlich auch in meinen Shop wandern, da habe ich den Stoff aus Amerika genommen. 

Ich wünsche euch eine schöne Woche, mit ganz viel Sonnenschein.

Liebe Grüße
Irmgard

Donnerstag, 15. Mai 2014

"Sterne"

Sterne gehen immer und sind für mich nicht nur an Weihnachten schön. Deshalb habe ich für meinen Shop mal wieder etwas mit Sternen genäht. 





Ich wünsche euch einen schönen Tag. Bei uns schaut tatsächlich mal die Sonne um die Ecke;-).

Liebe Grüße
Irmgard

Montag, 12. Mai 2014

"Für Jule"

habe ich zu ihrem 30. Geburtstag eine Tasche genäht. Ich habe mich für das Schnittmuster Tante Trude von allerlieblichst entschieden. Die hat eine schöne Größe nicht zu groß, aber natürlich muss auch ein bisschen was reinpassen.




und ein paar schöne Aufträge habe ich auch noch genäht. Ein Kuschelkissen und eine kleine Kindertasche mit der süßen Biene Maja. Die Sachen sind auch schon gut angekommen und haben meiner Kundin sehr gut gefallen.


Ein Utensilo für Anna 

 und ein Kuschelkissen für Fabian




und diese beiden Utensilo mal ohne Stickerei habe ich für meinen Shop genäht. 



Ich wünsche euch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße
Irmgard

Donnerstag, 8. Mai 2014

"immer wieder kuschelig..."

Die kleinen Kuschelkissen sind bei meinen Kundinnen sehr beliebt und bei diesem Wetter wäre das auch für uns nicht schlecht. Der Frühling hat so schön begonnen, aber im Moment ist das Wetter ja br......

Heute zeige ich euch von "Allem" ein bisschen. Für Louisa war ein Set gewünscht.


 Für Emil Benjamin ein Kuschelkissen mit Boot

Für mein Schwesterherz, die im April Geburtstag hatte brauchte ich noch eine hübsche Verpackung für ein paar Mäuse und weil ich ja mit Papier nicht kann, habe ich kurzerhand ein kleines Täschchen genäht. Sie mag Sylt sehr gerne und deshalb konnte ich an dieser Datei wieder mal nicht vorbei.





Der kleine Türkranz für meine Mama kam super an und am Samstag geht es dann mit dem Geburtstag meiner "Großen" weiter. Sie werden 30 und da habe ich für Jule was genäht. Meinem Sohn kann ich ja mit Genähtem nicht wirklich eine Freude machen.

Ich sage danke für die lieben Kommentare von euch (über die ich mich immer sehr freue) und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Ginihouse, planetapplique und emblicity





Montag, 5. Mai 2014

"Probesticken und Geburtstag"

Der April und Mai sind in unserer Familie die stärksten Geburtstagsmonate. Morgen hat meine Mama Geburtstag und für sie habe ich einen kleinen Türkranz für die Eingangstür gemacht. 


Für Tanja von Himbeerdesign durfte ich wieder Probesticken. Sie hat eine wunderschöne Datei mit einem kleinen Indianer-Mädchen gemacht. 
Total süß und sie passt auf ganz viele Sachen. Ich habe ein Kinderkissen genäht aber ich könnte sie mir auch richtig gut auf einem Utensilo oder Turnbeutel vorstellen. 


Die Datei bekommt ihr im Shop von Tanja und da kann man gleich Downloaden. 

So jetzt werde ich mal schauen, was ihr in den letzten Tagen gemacht habt und wünsche euch noch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße
Irmgard

Freitag, 2. Mai 2014

"Kuschelkissen und Utensilos"

Auf Kundenwunsch habe ich diese Kuschelkissen mit passenden Utensilos genäht. 




Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. 

Irmgard

Stickdateien: Planetapplique