KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 30. August 2014

"Lena und ...."

Heute zeige ich euch die anderen Sachen, die ich für Lena genäht habe. Leider sind die Bilder nicht so schön, fotografieren ist einfach nicht mein Ding.

einen Stern  
 eine Wickeldecke für unterwegs
und eine Windeltasche und wenn ich schon gerade dabei bin zeige ich euch noch ein paar Sachen, die ich diese Woche genäht habe. 








die süße Stickdatei von Kunterbuntdesign gibt es schon lange und immer wieder habe ich überlegt, ob ich die auch noch brauche. Was soll ich sagen, jaaaaaaa ich brauchte die unbedingt, ich liebe diese süßen Mädchen ;-)

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Mittwoch, 27. August 2014

"Für Lena"

Schon für das erste Enkelkind einer lieben Kundin durfte ich schöne Sachen nähen und jetzt gibt es eine wunderschöne Kollektion für das zweite Enkelkind. 



 ein Kuschelkissen und ein Halstuch in flieder/lila

und ein Halstuch und Nuckiband in rosa


das war es für heute und beim nächsten Mal zeige ich euch die restlichen Sachen. 

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdatei Schnecke: Anelieswelt

Sonntag, 24. August 2014

"Pimp my bathroom"

Ich habe unser Badezimmer ein bisschen mit Stoff verschönert und mir gefällt die Kombi blau/beige richtig gut und die Stoffe von Gütermann sind einfach wunderschön und brauchen auch keine Stickerei ;-).




Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und kommt gut in die neue Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Donnerstag, 21. August 2014

"Von allem ein....."

bisschen und kunterbuntes Durcheinander gibt es heute bei mir. Die Zeit rennt mir mal wieder nur so durch dir Finger und deshalb zeige ich euch meine Werke dieser Woche ohne viel Worte. 







Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße
Irmgard


Sonntag, 17. August 2014

"Wichtelkinder"

heißt die neue Stickdatei von Elisabeth "by Herzellie". Da habe ich sehr gerne "Probegestickt" denn sooo süße Sachen mache ich ganz besonders gerne. Es handelt sich um eine Datei im Doodlestil und es gibt 5 verschiedene kleine Wichtel und eine Tafel. 
Ich habe einmal einen Turnbeutel, ein Utensilo und ein kleines Federmäppchen daraus genäht. 









die Datei gibt es in zwei Größen und ihr bekommt sie hier im Shop  von Elisabeth. 



und wer bei Herzellie vorbeischaut wird feststellen, dass es passend dazu auch noch traumhaften Jersey-Stoff gibt. 

Liebe Elisabeth, das ist dir mehr als gelungen und es war mir eine große Freude dabei sein zu dürfen.

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag.

Liebe Grüße
Irmgard

Freitag, 15. August 2014

"Babyboom die 2."


Es geht weiter mit süßen Sachen für Babys. 

Ein Kissen und Wimpelketten.  Ist der Elefant nicht süß; appliziert habe ich ihn mit Kuschelfleece.


Utensilos
und für unsere Enkelin, habe ich mal ein etwas anderes Nuckiband genäht. Die Kontenöhrchen sind fast so gut wie die Nucki selbst ;-).

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: http://www.planetapplique.com/
Stickdatei Monsterchen: Sewdreams

Dienstag, 12. August 2014

"Für Tom"

Damit unser kleiner Enkel an Mias großem Tag nicht ganz leer ausgeht gibt es für ihn eine Minischultüte. 
Auch diese kann man später mit Füllwatte zu einem kleinen Kissen umfunktionieren. 



In meinem Kundenkreis ist der Babyboom ausgebrochen (ist ja nur gut für mich ;-)). So sind hier einige Utensilos und Kuschelkissen usw. ent-standen. 






wie gut, dass ich mich in meinem Nähzimmer so wohl fühle und zwischendurch fällt mein Blick immer mal wieder auf den Rhein. 


Da fällt mir gerade auf, die Wimpelkette habe ich euch auch noch nicht gezeigt.




Das wars für heute, den Rest zeige ich euch beim nächsten Mal. 

Liebe Grüße
Irmgard


Freitag, 8. August 2014

"Romantisches fürs Nähzimmer"

Aus unserem Urlaub hatte ich mir Keramikknöpfe und Haken mitgebracht. Die habe ich gesehen und ich wusste gleich was daraus werden sollte. 
Mein Mann hat mir ein Brett gezimmert und ich habe mir die passende Deko genäht. 





Ich finde, das sieht nicht nur schön aus, sondern ist auch noch praktisch für Kleinkram ;-).
Dann zeige ich euch auch gleich noch die Lampe, die ich mir diese Woche in Mayen in einem traumhaften Lädchen (mit Suchtgefahr) gekauft habe. 


Bei Tischlampen geht es mir genau wie mit den Stickdateien ;-).

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard