KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 28. November 2014

"Kissen...."

In den letzten Tagen sind hier wieder viele Kissen und Kuschelkissen entstanden. 




Das Kissen und Utensilo für Mathilda ging nach München an eine ganz liebe Kundin

dieses Kissen für Mia Leonie habe ich selbst verschenkt, denn meine Nichte ist Mama geworden und das kleine Halstuch habe ich für meine Tochter gemacht, die ein kleines Geschenk brauchte. Diese Tücher sind richtig praktisch und ich mache sie immer mit 2 Kam Snaps, da wachsen sie noch ein bisschen mit. 


Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Viele Sachen habe ich wieder mit nach Hause genommen, aber das eine oder andere Stück wird vielleicht in meinen Shop wandern zum Glück ist Stoff ja nicht so schnell verderblich *lach*

Ich wünsche euch ein schönes 1. Adventswochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard

Dienstag, 25. November 2014

"......"

die Zeit rennt und ich hinterher, so hat die liebe Rita vor einiger Zeit in einem Post geschrieben und genau so geht es mir auch.
Letzte Woche habe ich noch so einiges für die Hobbyausstellung gemacht und hier könnt ihr meinen kleinen Stand sehen. 



So ein kleines bisschen weihnachtet es jetzt auch bei mir zu Hause.


Sind das nicht schöne Teelichtbehälter, die habe ich mir gestern im Nachbarort in meinem Lieblingsdekoladen gekauft. Eigentlich bin ich ja nicht so ein großer Fan von Herzen, aber die mussten mit. 

Ich wünsche euch noch eine schönes Woche.

Liebe Grüße
Irmgard

Samstag, 22. November 2014

"Kissen und ....."

Ich habe noch ein paar Kissen genäht zwei mit Sternen, da brauchte es keine Stickerei und ein kleines mit einer süßen Stickerei.

Diese beiden Anhänger habe ich gestickt. Da bin ich doch wieder bei einer Stickdatei von Stickbär schwach geworden. Na ja ihr wisst ja, ich kaufe kaum Schuhe ;-). 

Bevor ich euch allen ein schönes Wochenende wünsche möchte ich noch Danke sagen für eure lieben Kommentare. Ihr seid das Salz in meiner Suppe ;-)
Habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard

Mittwoch, 19. November 2014

"Plumpsing Santa"

der lieben Yvonne gehen die Ideen nicht aus und es gibt wieder ein total schönes Haustürschild. Es heißt Plumpsing Santa und wie es der Name schon sagt, ist Santa in den Kamin gefallen und da steckt er fest. 
Jetzt zeige ich euch erst mal meine Bilder (die leider nicht so gut geworden sind :-( in Natura ist es irgendwie schöner)



Mein Schild habe ich aus Cordstoff gestickt und die Anhänger aus Filz.

Die Datei ist wie immer eine ITH Datei die euch mit einer tollen bebilderten Anleitung Schritt für Schritt zum Ziel führt. Es gibt das Haus in zwei Größen und mit 3 Anhängern. Die Anhänger gibt es zusätzlich noch als Applikationen und Buttons. Da fallen mir gleich ganz viele Sachen ein, die man (Frau) damit besticken kann. 

Ihr bekommt die Datei hier bei Yvonne im Shop und wer sich beeilt kann sie zu einem Sonderpreis kaufen. Von heute 9.00 Uhr bis morgen 9.00 UHR für nur 6,90 EURO (wie ihr wisst bin ich ja ein bisschen stickdateiensüchtig und das ist ein Hammerpreis für eine Datei mit so vielen verschiedenen Möglichkeiten).





Bei Yvonne könnt ihr sehen, was die anderen Probestickerinnen gemacht haben. Es sind wieder so schöne Sachen dabei. 

Vielen Dank liebe Yvonne, ich war wieder sehr gerne dabei. 

Liebe Grüße
Irmgard

Sonntag, 16. November 2014

"Mug Rugs und Türschilder"

Die schönen Mug Rugs von Yvonne war meine erste ITH Datei und ich sticke die richtig gerne, denn es sind auch wunderbare Geschenke. 

Gestern habe ich mal etwas anderes aufgestickt und Sterne (die gehen ja bei mir immer ;-))
 die gefallen mir so auch richtig gut
auf der Rückseite habe ich Filz dagegen genäht. 

Auch von Yvonne ist die Stickdatei Türschilder und da sind heute noch diese auf Wunsch entstanden. 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und jetzt werde ich mal schauen, was ihr gemacht habt. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Made by Cataffo


Mittwoch, 12. November 2014

"Muckelhosen für Maja"

Für Maja habe ich gestern zwei gemütliche Hosen aus Sweatshirt-Stoff genäht. Die sind schön warm und und gemütlich. 



und weil ich nur noch unifarbenen Sweatshirt-Stoff da hatte, habe ich auf die Beinchen vorher noch etwas gestickt.

Liebe Grüße
Irmgard

Montag, 10. November 2014

"Häuser ...."

Überall sieht man diese schönen Holzhäuser und jetzt habe ich welche bei Herrn Karoliebe in Auftrag gegeben. Er hat fleißig ausgesägt und meine Tochter Eva hat sie dann bemalt. Das hier sind nur ein paar davon, es sind noch viele mehr entstanden. 




Ich finde sie richtig schön und weil ich schon mal hier bin zeige ich euch noch die weihnachtlichen Utensilos und Beutel. 




Ich wünsche euch eine schöne Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Donnerstag, 6. November 2014

"Vorbereitungen"

Für eine Hobbyausstellung habe ich diese kleinen Minitäschchen von Stickbär gemacht. Die gehen ruckzuck, man kann so schön die Stoffe 
kombinieren und sie sind auch richtig praktisch.




Ich wünsche euch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße
Irmgard

Dienstag, 4. November 2014

"Sterne"

auch bei mir entstehen die ersten weihnachtlichen Werke. Diese Sternenketten habe ich in den letzten Tagen gemacht. Die sind ganz einfach zu machen. Man braucht nur Zeit und Geduld ;-), aber ich finde sie sind es wert. 



Ich wünsche euch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße
Irmgard

Samstag, 1. November 2014

"Kosmetiktaschen"

Für eine Kundin habe ich Kosmetiktaschen aus Taschenfilz und Baumwollstoffen genäht. Die Stoffe hat sich meine Kundin ausgesucht und die Kombinationen gefallen mir richtig gut. 





Bei uns ist heute Feiertag und wir hatten traumhaftes Wetter, gar nicht wie November. 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Kullaloo und Planetapplique