KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 10. Januar 2015

"Allerlei"


Für Fina die im April zur Welt kommen soll habe ich einen fertigen Body bestickt. Ist der nicht süß ?! Es gibt ja noch genügend Bodys von Maja aber ein bisschen was "Neues" wird sie auch bekommen. 

Eine Kosmetiktasche war gewünscht und sie sollte genau wie die anderen werden, die ich im Dezember genäht habe. 
Eine Lilliput in grau ist noch entstanden. Einfach so, weil ich Lust hatte noch eine zu nähen. Man merkt fast gar nicht, dass ich die Farben grau und rosa mag ;-).

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmi,
    "Fina" was für ein wunderschöner Name. Der hätte mir auch gut gefallen. Kannte ich bisher noch gar nicht. Der Body ist ja so so süß mit dem niedlichen Spruch. Sowas behält man für die Ewigkeit. Mia hat auch solch einen Body und wir haben eine Kiste die sie an ihrem 18 Geburtstag bekommt. Darin befinden sich lauter solcher Dinge wie z.B. Ihr Namens- Body, 1.Schühchen, 1. Bürste usw. Ganz toll geworden und das Utensilo weißt du ja, finde ich sowieso ganz toll.
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende.
    Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Irmgard,
    *lach* - nein, es fällt gar nicht auf, dass du grau und rosa magst :-)
    Es harmoniert aber auch wunderbar.
    Der Body ist ja klasse - auch von Schnitt her. Stell ich mir nicht ganz einfach zu nähen vor.
    Die Kosmetiktasche und Lilliput sind sowieso super!
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    wie - du magst Rosa und Grau?? Hätt ich niiiiemals gedacht:)
    Fina ist ein toller Name, gefällt mir! Und Rosa und Grau natürlich auch. Sehr sogar!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Grau + rosa mag ich auch- und deine neuen Werke sind wieder wunderschön !
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    Deine Werke sind wieder wunderschön geworden und die Farbkombi gefällt auch mir äußerst gut. Der Body ist herrlich !!
    Ja, das ist der Unterschied zwischen Internet-Käufen und Kaufen im Fachhandel. Ich bevorzuge immer lieber weiteres, speziell bei Geräten. Ich habe meine Sticki auch bei uns gekauft und wenn was fehlt, bin ich gleich dort !!!
    Ich bin für Dich froh, dass Du sie wieder hast !!
    Schönen Sonntag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard, Du hast wieder so hübsche Sachen genäht. Gerade Deine Vorliebe zu grau und rosa ist es, die mich immer so gerne hier vorbeischauen lässt und scheinbar auch bei anderen gut ankommt. Ich mag Deinen Nähstil einfach sehr!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. liebe Irmgard
    mit diesen wunderschönen Werken wirst du wieder viel Freude bereiten
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Grau und rosa passen eben perfekt, mag ich auch sehr gern.
    Schöne Sachen hast du genäht, besonders der Body - so süß !!!
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  9. Hej Irmgard,
    ich liebe deine Arbeiten allesamt! Du hast so wunderbare Ideen, und alles passt so gut zusammen!
    Das Ebook für das Utensilo habe ich auch soeben bekommen! Gleich geht es an die Maschine ☺!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    der Body sieht mit der Stickerei direkt viel schöner aus... und die anderen Sachen sind auch wieder toll geworden... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Rosa und grau sind deine Lieblingsfarben, echt?? Spass beiseite - alles ist wieder schön, und einmal mehr bin ich so begeistert von dieser Pusteblume! Dieses Täschchen ist einfach "der Hammer"! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ganz tolle Sachen hast du wieder gewerkelt. Die Kosmetiktasche und die Lilliput gefallen mir super gut. Rosa und grau ist aber auch eine perfekte Farbkombi!

    ♥-liche Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard, ich wünsche dir auch noch ein schönes neues Jahr, vor allem Gesundheit (besonders für deine Stickmaschine :o)
    Die Sachen sind wieder ganz nach meinem Geschmack. Den gekauften Body so aufzupimpen ist klasse....
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,
    das sind ja auch zwei schöne Farben.
    Fina iat ja ein toller Name und der Body ist wirklich süß!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt krieg ich gerade wieder Lust aufs Nähen!
    So ein Utensilo würde mir wirklich auch gut gefallen! Es schaut so toll aus!

    Vielen Dnak fürs Zeigen und liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen