KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 26. Januar 2015

"Allerlei"

am Wochenende habe ich wieder einige Aufträge erledigt. Gewünscht waren viele verschiedene Sachen.







vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut. 

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallo Irmgard!
    Da werden sich einige sehr über ganz tolle Werke von dir freuen!
    Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wüßte nicht was mir am besten gefällt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmgard
    wieder so traumhafte Werke
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hach Irmgard, ist das alles wieder schön geworden! Ich mag Deinen Näh-Stil einfach total gerne. Aber das sagte ich schon mal, oder? ;o)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Sachen hast du gemacht. Das grosse Kissen gefällt mir sehr gut. Aber auch der Stern ist total süss.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard
    Ich glaube diesen süssen Elefanten muss ich doch noch haben!!! Bis jetzt habe ich widerstanden - aber deine schönen Sachen und Sächeli bringen mich wirklich in Versuchung! Die Eule ist auch so süss und lächelt mich immer wieder an! Wie sehr mit all deine Sachen gefallen, weisst du ja! Es ist immer wieder einfach nur schön bei dir!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Du hast immer so schöne Sachen, und bist eine sehr Fleißige.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    da werden sich die lieben Kleinen aber bestimmt freuen...so schöne Sachen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. deine karierten und gestreiften Stoffe sind einfach immer so passend zu den Sachen. Lg Bella

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    da hast du wieder wunderschön Dinge gezaubert, die ganz sicherlich die Augen der jungen Mamas zum Leuchten bringen. Und die lieben "Kleinen" können sich glücklich schätzen, so wundervolle Dinge geschenkt zu bekommen.
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    jedes einzelne Werk ist eine Wonne zum Anschauen
    und ich bin immer wieder begeistert !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    ich kann mich garnicht sattsehen an deinen tollen Arbeiten. Ich habe einen Enkel der auch Laurenz heißt, aber er ist schon 12, also auf dem besten Weg zum Teeny
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,

    ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und bin soooo begeistert. Was für wunderschöne Ding Du da nähst. Ich liebe kariert und Du verstehst es, es wundervoll in Szene zu setzten. Traumhaft schöne Dinge sind bei Dir am Wochenende entstanden.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy
    (die sich hier mal schnell einträgt, damit mir Deine Schätze nicht mehr entgehen)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,
    ein Trecker!!! Und noch dazu so ein wunderschöner!! Hab bisher meistens nur "bunte" gesehen und finde ihn so wie du ihn gewerkelt hast, so "Ton in Ton" große Klasse!! ( Mein Patenkind ist Treckerfan...)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  15. Hachz...Irmilein. Ich kann mich an deinen süßen Sachen nie satt sehen. Zudem hast du immer eine perfekte Stoffauswahl. Was mir immer ganz besonders gefällt sind deine Namenskissen und Sternchen. Liebste Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
  16. Lauter süße Sachen, liebe Irmgard!!!
    Hast wieder toll gestickt. Ich bin schon dran für dich, ich hatte ein bisschen Verzögerung wegen diverser Gelenkprobleme, aber ich hoffe, es geht bald wieder besser bei mir, sei ganz lieb gegrüßt, cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irmgard, wie immer traumhaft! Wenn ich deine Sachen sehe werde ich immer wieder zum "kleinen" Mädchen und hätte am liebsten ALLES :-))
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Das ist der Wahnsinn, da ist ein Teil schöner wie das nächste.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen