KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 23. Januar 2015

"Besuch"

Heute zeige ich euch ein Bild von unserer Enkeltochter Maja, die immer total fasziniert von meiner Stickmaschine ist. Ist das nicht süß, da müssen wir uns um den Nachwuchs doch nicht sorgen, oder ?!


und wenn ich schon mal hier bin zeige ich euch noch ein paar genähte Sachen. 




Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Wie süß!!! ♥
    Wenn ich was sticke mag meine Schnecke auch immer dabei sein und den grünen Knopf drücken. ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süß, das kleine neugierige Frollein auf deinem Schoß!!!! :-) Und deine Sachen - wie immer ZUCKER! die Wärmflaschenhüllen sehen doch toll aus, weiß gar nicht, was du hast... Ich brauche auch noch ganz dringend eine und trau mich da nicht ran...*seufz* naja, wenn mal zu viel Zeit ist, dann wage ich es mal....
    Liebe Wochenend-Grüße von Grittli!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    süße Sachen hast du wieder genäht und wenn sich der Nachwuchs so interessiert macht es gleich nochmal soviel Spaß :-)
    Paul 'hilft' mir auch immer gerne wenn ich an der Nähmaschine bin - da ist auch bei mir für Nachwuchs gesorgt - könnte allerdings sein dass ihn die Technik mehr interessiert als die Nähprodukte ;-)
    Viele liebe Grüsse Ina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Näharbeiten sind wie immer Klasse
    Ja- die Kleine wird der Oma bestimmt gerne zu schauen + lernt schon mit- wer weiss - vielleicht näht sie später auch gerne
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    Ich kann leider gar nicht nähen, aber wenn ich die Bilder sehe, komme ich dich auch mal besuchen, vielleicht klappt es ja dann mit mir und der Nähmaschine ;))))) GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe schon: die nächste Nàh-Generation steht schon in den Startlöchern!!! Ein so herziges Bild und man spürt förmlich wie gespannt die kleine Maus dem Maschinchen zuschaut!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Juhu liebe Irmgard...
    Maja ist ja sooooooo niedlich...wie interessiert sie das alles beobachtet...total süß...
    Ich drücke dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. I don’t know how should I give you thanks! I am totally stunned by your article. You saved my time. Thanks a million for sharing this article.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard, da hattest du aber eine ganz fleißige Helferin an deiner Seite. Und ihr habt so feine Sachen genäht. Da werden sich die anderen Kinder sicher sehr freuen.
    Schönes Wochenende wünscht dir antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  10. Super, die kleine Maus möchte sicher mal so eine Kinder-Nähmaschine, die sie sicher auch von der Oma bekommen wird.
    Schön deine neuen Sachen, das Utensilo gefällt mir ganz besonders gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    wie süß...früh übt sich ja, wer mal in Omas Fußstapfen treten will...einfach nur goldig...und so tolle Dinge sind wieder entstanden... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    ein schönes Foto. Die kleine Maus schaut ganz neugierig zu, ganz zu Omi's Freude. So süß ...... Toll was du mit deiner Maschiene wieder gezaubert hast. Die Kissen finde ich wunderschön!!!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebwe Irmgard,
    gibt es es was schöneres als Oma zu sein?? Laß uns die Zeit genießen wo sie noch auf unseren Schoß klettern, das geht wieder so schnell vorüber!
    Liebe Grüße auch an die kleine süße Mia
    Gitti

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Irmgard,
    ein zauberhaftes Foto von Maja, Dir und der Stickmaschine. Ich finde es goldig wie die Kleine so interessiert Dir "auf die Finger schaut"!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenene.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Oh ist das Goldig liebe Irmgard genauso wie deine
    genähten Sachen :)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  16. Ach das ist ja wieder zauberhaft, liebe Irmgard, was du alles fabriziert hast, so niedliche Sachen!
    Ja früh übt sich, wer mal in die Fußstapfen der Omi treten will ;O)) ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irmgard,
    ooch wie süß!! So ein schönes Bild:) Die Maja schaut ganz interessiert:)
    Tolle Sachen hast du wieder gewerkelt!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Irmgard!
    Die Kleine Maus wird bestimmt froh sein, in deine Fußstapfen zu treten..... du hast wieder ganz tolle Sachen genäht.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. 😍ein ganz süßes Foto von euch !!!
    Welche Prinzessin wäre nicht fasziniert wenn die Omi sooooo schöne Sachen macht !?
    Liebe Grüße Claudie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo mein bestes Schwesterherz,
    einfach nur zucker-zuckersüüüüüüss❤️❤️❤️
    dein Besuch!!!! Deine genähten Werke sind
    sind wieder einmalig, ganz besonders das Utensilo....sooo
    schöööööönnnn!!!!
    Ich drück dich....Heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Irmgard

    Hach, wie süss ist das Foto denn. Zum Dahinschmelzen!

    Deine genähten Sachen sind wie immer wundervoll.

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen