KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 16. Januar 2015

"Für Babys"

Die meisten meiner Aufträge sind für Babys und es hat sich irgendwie von selbst ergeben. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich das ganz besonders liebe. 




Die Dreieckstücher mache ich immer mit zwei Kam-Snaps, so können sie ein bisschen mitwachsen. 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Die Schnecke ist ja allerliebst!
    Und die Idee mit dem Mitwachsen finde ich klasse!!!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen mein bestes Schwester❤️
    ...wie immer traumhaft schön !!!!
    Ich drück dich...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Näharbeiten sind einfach klasse
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Deine Babysachen sind aber auch einfach nur süß! Sollte ich iiiirgendwann mal Oma werden, kann ich mich an dich wenden :-)
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irmgard
    bin immer wieder begeistert von deine so süßen Nähwerken
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    das mit den Kam-Snaps ist eine Klasse Idee, dann passen sie länger:) Wieder soooo niedliche Sachen.Das Mädchen mit dem Hasen ist total süß, die Schnecke auch, aber das Mädchen wäre mein Favorit:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    da hast du wieder einmal wunderschöne Dinge für die Kleinen gezaubert...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Irmgard, entzückend sind Deine Werke
    geworden und die Stickereien einfach
    nur lieb !!
    Schönes Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irmgard,
    ganz tolle Dreieckstücher und die Schnullerbänder finde ich auch sehr schön.
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wieder so süß !!!
    Du hast da aber auch ein sehr kreatives händchen für, meine liebe Irmgard.
    Einen schönen Sonntag noch
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmi,
    deine Babysachen sind wiedermal super süß geworden.
    Ich liebe es, dass du so schön schlicht bleibst. Das mag ich gerade bei Babysachen sehr gern. Wenn ich mal im Lotto gewinne, dann kaufe ich deinen Shop auf *grins
    Liebste Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
  12. Hach, man sieht auch, dass du es gerne machst. Wundervolle Tücher hast du genäht.

    ♥-liche Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. liebe Irmgard,
    ich bin bisschen "draußen" aus dem Bloggen, aus verschiedenen Gründen, aber heute nun endlich liebste Grüße von mir zu dir, Lesen tu ich nämlich immer!
    Zauberhafte, wunderbare Sachen hast du gemacht, und ich freu mich, dass deine Sticki wieder so schön läuft! es ist so schön, dass du deinem Stil immer so treu bleibst, alles so frisch und fein, ich mag deine Sachen sehr!!♥
    ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. What you're saying is completely true. I know that everybody must say the same thing, but I just think that you put it in a way that everyone can understand. I'm sure you'll reach so many people with what you've got to say.

    AntwortenLöschen