KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 21. Januar 2015

"Für Fina"

Für Fina werde ich, wie schon bei Maja, das eine oder andere Teil für ihr Zimmer nähen. Meine Tochter Eva hat sich die Farbe rot und als Motiv Pilze ausgesucht.  In den letzten Tagen habe ich mit einer Kuscheldecke angefangen. 



Ich finde sie sehr schön und zu dem weißen Bettchen sieht es so richtig schön frisch aus. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdatei: ginihouse

Kommentare:

  1. Huhu mein bestes Schwester❤️,
    die Decke für Fina ist ein absolutes Träumchen❤️
    Ich drück dich...Heike

    AntwortenLöschen
  2. was eine schöne Decke-- tolle Stoffe hast du auch genommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. die sieht ja wieder so fantastisch aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmdard,
    was haben deine Mädels für ein Glück so eine kreative Mam bzw. Oma zu haben. Die Decke ist wirklich supersüß!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Oh Irmi, die ist sooooo schön geworden.
    Die würde ich dir glatt mopsen wenn Mia draufstehen würde *grins
    So wie du nicht allzu gern Anziehsachen nähst, tue ich mich immer schwer mit solchen Dingen. Mir fehlt irgendwie die Gedult zum Patchworken.
    Ganz ganz toll geworden das Deckchen. <3
    Liebeste Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll, das gefällt mir sehr gut. Zum weissen Bettchen passt es perfekt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    was für eine süße Decke, da kann sich die kleine Maus so richtig schön einkuscheln... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön, liebe Irmgard, die Farben sind so toll und du hast bestimmt noch viele Pläne dafür!
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße aus dem frostigen WW, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Wo..., bin beeindruckt!
    Einfach tolle Sachen die du zauberst!
    Darf ich mich vorstellen; ich bin Ella, eine Freundin von Elma.
    Herzliche Grüße aus São Paulo!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    ich bin ja zur Zeit bekennender "Grau-Fan", aber diese Farben gefallen mir auch richtig gut!! Und Fliegenpilze:) Total niedlich!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen