KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 31. Januar 2015

"Hamburger Allerlei"

Es gibt eine neue Stickdatei bei Yvonne Cataffo. Wie der Name schon verrät geht es um Hamburg. Es gibt 3 Schilder mit Beschriftung und, was ich immer richtig klasse finde, ein Blanko Schild. Das heißt ihr könnt euch ein Schild eurer Heimatstadt machen, oder was immer ihr euch schönes dafür einfällt.

Ich habe mit der Datei 3 Kosmetiktäschen genäht.





Ab heute könnt ihr die Datei im Shop von Yvonne hier kaufen. Es gibt sie für den kleinen und großen Rahmen. 


Ich bin richtig begeistert und es wird noch eine weitere Hamburgdatei geben, soooooo schön. Ihr dürft gespannt sein. 

Vielen Dank liebe Yvonne; ich war wie immer sehr gerne dabei. 

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard


Kommentare:

  1. Hast du ganz toll mit den kräftigen Stoffen kombiniert- ich bin begeistert!

    Jetzt warte ich ganz gespannt auf die zweite Hamburg-Stickdatei... :-)

    Liebe Wochenend-Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    auch die Kosmetiktäschchen sind wunderschön!!!!! Die tolle Stickdatei hast du perfekt genutzt.
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Täschchen hast du gemacht. Und die Stickdatei ist toll.
    Liebe Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne “Leipziger Allerlei“, im Kochtopf :o), liebe Irmgard.
    In Hamburg war ich noch nie, aber mit einem deiner Kosmetiktäschen wäre ein Ausflug in die Stadt sicher ein Abenteuer.
    Liebe Grüße von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi,
    danke fürs Probestickern und Deine wundervollen Beispielsfotos!! Ich freu mich, dass du etwas mit den Dateien anfangen kannst, obwohl du nicht aus dem Norden bist ;-)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. die neue Stickdatei sieht toll aus! Und deine Täschchen auch
    GLG elma

    AntwortenLöschen
  7. Deine Täschchen erinnern mich gerade an den schönen Städtetrip vor zwei Jahren!! Das ist eine sehr originelle Stickdatei und die Kombination mit dem Jeansstoff ist sehr gelungen! Gefällt mir sehr!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe irmgard
    was es nur alles gibt, schaut wieder so toll aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    ein absolutes Muss für alle Hamburg-Fans bzw. -Liebhaber... :) toll schauen die Täschchen aus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. liebe Irmgard, das sit ja ganz famos, diese Datei gefällt mir ja ungemein, vor allem das Blanko Schild!! Heute habe ich deine Flyer in der Stoffidee gesehen -klasse- und mir fiel siedendheiß ein, dass hier noch ein Teil auf Fertigstellung wartet.. :O) kommt noch, versprochen, muss nur gleich mal die untere Naht noch zunähen ;O)) gestickt ist ja schon...lächel... einen ganz schönen Abend für dich und liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll. Ich mag den Pünktchenstoff.

    AntwortenLöschen