KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 30. Januar 2015

"Hängeutensilos"

Hallo ihr Lieben, ich renne mal wieder der Zeit hinterher, aber wem erzähle ich das. Das kennt ihr sicher auch ;-).
Diese Hängeutensilos habe ich auf Kundenwunsch genäht und sie werden ihren Einsatz in einem Babyzimmer finden. 





Die Farben sehen auf den Fotos total unterschiedlich aus:-(. Ich würde sagen sie sind nicht ganz so hell wie auf dem ersten Foto, aber auch nicht so dunkel wie auf dem untern Bild.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallo liebe Irmgard,
    eigentlich ist es ganz egal, ob die Farben heller oder dunkler aussehen. Die sehen in jedem Fall super aus.
    Dir auch ein schönes Wochenende und lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irgard,
    tolle Hängeutensilos hast du mal wieder genäht. Mir läuft die Zeit auch davon. Immer kommt irgend etwas dazwischen. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Irmgard- da hast Du aber wieder was Schönes + praktisches genäht
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Idee, liebe Irmgard!
    Das wäre auch mal was für mich - Utensilos zum Aufhängen!

    Wie immer bin ich wunderbar motiviert nach einem Besuch an deinen Blog und blicke mit wehem Blick nach meiner Nähmaschine.
    Allerdings hab ich ja in letzter Zeit tatsächlich einiges genäht - vielen Dank für deine Motivation!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. wiedermal so schön, liebe Irmgard!!!
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    die Hängeutensilos sind eine sehr praktische Sache...so hat man alles schnell griffbereit...und schön sind sie auch wieder geworden...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    ob hell oder dunkel - deine Utensilos sind wieder wunderschön geworden!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    eine schöne Idee um in einem Kinderzimmer Ordnung zu halten.
    Toll gemacht .....
    Ganz viele liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende für Dich!
    Tina

    AntwortenLöschen