KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 2. Januar 2015

"Happy new year"

Ich wünsche euch allen ein schönes, erfolgreiches, kreatives und glückliches neues Jahr. 
Bei mir hat es gleich mit etwas Pech angefangen. Meine "Sticki" ist 
leider krank, wahrscheinlich hat sie gehört, dass ich gerne einen größeren Rahmen hätte. Ich hoffe es lässt sich schnell beheben.

Ein paar Aufträge hatte ich zum Glück schon erledigt.




Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Huhu mein liebes Schwester♥,
    ach herrje...das habe ich aber nicht geträumt ;-)
    Ich drücke die Daumen, dass sie schnell wieder
    einsatzbereit ist !!!
    Soooo süße Sachen, hast du wieder gezaubert!!!
    Ich drück dich...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Irmgard!

    Schade um deine Maschine, aber vielleicht geht sie ja bald wieder!
    Ich hatte an meiner Nähmaschine vor Weihnachten kein Licht mehr und so konnte das natürlich nichts werden mit den Weihnachtsgeschenken....
    Also, Maschine ein gepackt, in die Stadt gefahren, im Parkhaus geparkt und das Maschinchen in die Innenstadt geschleift!
    Der Fehler war schnell behoben - ich hatte das Licht ausgeschaltet!!!! :-)

    Dir und deinen Lieben wünsche ich auch ein wunderschönen Start in ein kreatives Jahr 2015,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Auch für dich ein gutes neues Jahr liebe Irmgard,
    ich hoffe deiner Sticki geht es bald besser...oder es ist so ein Schicksalswink wegen des großeren Rahmens
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Irmi. Ich wünsche dir alles Gute viel Glück und vor allem Gesundheit für das neue Jahr. Sehr schöne Sachen hast du da wieder gezaubert. Gute Besserung auch für deine Sticki, hoffe sie ist nicht allzusehr krank. Liebste Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Irmgard,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie
    ein gutes und gesundes Neues Jahr und natürlich weiterhin viele, viele kreative Ideen.
    Deiner "Sticki" erst mal gute Besserung; vielleicht streikt sie aber nur, weil sie soooo viel "arbeiten" muss. Sei einfach ganz lieb zu ihr, dann wird's schon wieder.....
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irmgard!
    Das ist natürlich super ärgerlich, vielleicht hast du ja Glück und es ist schnell behoben.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. ich hoffe deine Sticki geht bald wieder! Schöne Sachen hast du wieder genäht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Irmgard, das ist aber gar keine schöne Neugkeit zum neuen Jahr, das würde mich gleich ganz nervös machen, und du brauchst die ja auch täglich, wenn ich so sehe, was du immer so schön machst, und so fleißig bist. Erstmal hoffe ich, dass die bei Diehl sie ganz schnell wieder heile kriegen. Ganz liebe Grüße sendet dir herzlich Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Du Liebe,

    wunderschöne Dinge hast du gezaubert....da wünsche ich deiner Sticki aber schnelle und gute Besserung ;o))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    dir wünsche ich ebenfalls ein frohes neues Jahr...deiner Sticki wünsche ich "gute Besserung"...hoffe sie funktioniert bald wieder richtig...aber die entstandenen Sachen sehen toll aus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich blöd - Aber ich hoffe, dass der Maschinendoktor möglichst schnell herausfindet, wo das Uebel liegt. Sonst bekommst du noch Entzugserscheinungen und auch wir müssen auf deine schönen Sachen verzichten! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh liebe Irmgard,
    das tut mir aber sehr leid für Dich, aber größere Rahmen sind einfach super toll, kann ich bestätigen.
    Deine Werke sind Dir allesamt wunderschön gelungen !!
    Wünsche Dir ein gesundes und zufriedenes Jahr 2015 mit vielen kreativen Ideen und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard, ich wünsche auch dir und deiner Familie ein gutes Neues Jahr. Hoffentlich ist deine Stickmaschine bald wieder in Ordnung (das ist Horror wenn man Aufträge zu erledigen hat). Das passiert bei mir auch immer wenn es brennt (Weihnachten oder so...).
    Dir weiterhin viel Erfolg und Spass bei deinen schönen Näharbeiten.
    Herzliche Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,
    ich wünsche dir auch noch ein gutes, gesundes, glückliches neues Jahr!!!
    Deiner Sticki wünsche ich gute und vor allem schnelle Besserung!!!

    Deine zauberhaften Sachen gefallen mir immer sehr sehr gut!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. hallo liebe Irma...ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr...ganz besonders Gesundheit ...das ist immer das Wichtigste...an kreativen Ideen mangelt es dir ja nicht und deswegen freue ich mich auf viele neue Projekte von dir.

    Liebste Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmgard, auch dir ein wunderbares und gesundes 2015!!! Schön, deinen Blog entdeckt zu haben, ich komme immer sehr gerne hier vorbei... :-)
    Freue mich schon auf neue Werke- vielleicht ja bald mit großem Rahmen...?! Ich muss meine Sticki eigentlich auch mal mehr nutzen...
    Ganz liebe Grüße von Grittli!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irmgard
    vielen Dank für dein lieben Kommentar. Ich wünsche dir auch ein tolles 2015.
    Ein dickes Lob für deine tollen Arbeiten. Eins immer schöner als das andere.
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  18. hallo, liebe Irmgard,
    so zauberhafte Nähwerke zeigst du hier! Da kann ich mich schwer entscheiden, was mir am besten gefällt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen