KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 5. Januar 2015

"Notfalls ohne...

Vielen Dank ihr Lieben für eure Kommentare. Meine Stickmaschine fehlt mir wirklich sehr und ich hoffe, dass ich nicht lange darauf verzichten muss. Aber natürlich geht nähen auch ohne sie und das habe ich dann in den letzten beiden Tagen gemacht. 
Endlich habe ich mir auch mal ein solches Utensilo (die Anleitung ist von Be pretty by Beate) nur für mich gemacht. 


für meinen Shop ein paar Utensilos


und da ich für unser nächstes Enkelkind Fina schon das Herz gestickt hatte, habe ich die beiden anderen Utensilos aus dem  schönem Riley Blake Stoff genäht.  Die Keramikknöpfe in Herzform hatte ich mir bei meinem letzten Einkauf bei Maisons gegönnt. 


Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    ich drück dir fest die Daumen, dass deine Sticki ganz bald wieder bei dir ist...aber auch ohne sie hast du wieder einmal tolle Dinge gezaubert... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    deine Utensilos sind alle super schön geworden! Ich habe eine kombinierte Näh-und Stickmaschine, da wäre ich ohne sie ganz schön aufgeschmissen ;)
    Das Utensilo, was du für dich genäht hast, steht auch schon lange auf meiner Wunschliste. Vielleicht wird es ja dieses Jahr etwas damit ;)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Utensilos Klasse--- sehen gut aus + sind so praktisch
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  4. Wuuuuunderschön sind alle Utensilos geworden und diese himmlischen
    Stöffchen. Du hast wieder hervorragend in das Jahr gestartet !!
    Drück Dir die Daumen, dass Deine Sticki bald wieder gesund ist !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Einfach KLASSE Deine Utensilos. Eins schöner als das Andere.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer hast du sehr schöne Dinge gemacht. ich glaube die Anleitung für das Utensilo werde ich mir auch gönnen, das ist ja mal etwas besonderes!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irmgard
    Du bist ja schon wieder voller Elan ins Neue Jahr gestartet mit herrlichsten Sachen! Ich bin momentan auch total im Utensilo-Fieber! Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    Wieder sooo schön :-)!!!
    Viele Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  9. Hachz, wie immer ganz bezaubernde Dinge!!! Die Utensilos für deine Enkelin gefallen mir besonders gut!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    ach ich liebe ja deine Utensilos!!!
    Die für die Hakenleiste sind ja süß!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Irmgard,
    boah ... dein Utensilo mit den Außentaschen ist ja genial! Und deine Stoffauswahl dafür perfekt!
    Ich glaub, den Schnitt muss ich mir auch kaufen.
    Lieben Gruß und ich drück dir die Daumen, dass du deine Stickmaschine schnell wieder kriegst,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    oh weh, da drück ich fest die Daumen das die Sticki bald wieder heil ist:)
    Deine Utensilos sind wieder Klasse. Besonders das mit den Außentaschen! Und die an der Hakenleiste, die mit den Sternen....eigentlich find ich alle toll:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süß, alle deine Werke! So ein Utensilo-Teil könnte ich auch mal versuchen...
    LG von Grittli

    AntwortenLöschen
  14. Ame Irmi, ich leide wirklich mit dir. Hoffe das dein Schätzchen bald wieder da ist. Aber wie du siehst hat es ja auch was Gutes und man beschäftigt sich mal mit unerledigten Dingen. Sie sind mal wieder alle super hübsch geworden. Aber das ist man ja von dir gewohnt. Besonders das erste Utensilo gefällt mir sehr gut so was müsste ich mir auch unbedingt nochmal machen. LG Nicky

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard,
    Deine Utensilos sind aber toll geworden!!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen