KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 14. Januar 2015

"Nuckibänder...."

Für Fina und Lenny habe ich Nuckibänder genäht.

Die Stickdateien für die kleinen Tiere sind von hier



Dann habe ich mich an einer Hülle für eine Wärmflasche probiert. So ganz zufrieden bin ich nicht, die Wärmflasche geht nicht so einfach rein. Aber zu groß sieht auch nicht schön aus. 



Das Babymobile ist auch fertig und wurde schon abgeholt. Meiner Kundin hat es gut gefallen. 



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Irmagard- da ist wieder eines schöner als das andere
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das Mobile ist ja süß, da wird aber jemand Spaß mit haben.
    Eine Wärmflaschenhülle habe ich noch nicht genäht, sonst hätte dir gern mit ungefragten Tipps geholfen :-))
    Ganz liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    wieder so schöne Sachen hast du genäht . Alles sieht so schön aus.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    ich komm mal wieder total ins Schwärmen, wenn ich die zuckersüßen Sachen sehe, die du wieder mal gezaubert hast... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Halllo Irmgard!
    Was für schön Sachen, da möchte man mal wieder Kind sein. Toll!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. ach je...wie niedlich sind denn die Nuckibänder...die wollen den Nicki ja nie wieder her geben..hihi. Lg Bella

    AntwortenLöschen
  7. Och wie süüß. So ne Wärmflasche könnt ich jetzt gebrauchen! LG

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    wunderschön die Nuckibänder und die Wärmflasche! und das Babymobile!!!
    Kannst stolz auf dein Talent sein!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen mein bestes Schwester❤️,
    oooohhh die Nuckibänder sind ja schnuckelig ❤️❤️❤️
    Das Kleidchen für die Wärmflasche ist doch perfekt und
    das Mobile ist traumhaft schön geworden!!!
    Hab einen schönen Tag. Ich drück dich...Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard

    Du hast wieder ganz schöne Sachen gemacht. Die Hüllen für die Wärmeflaschen finde ich genial. Ich finde, dass sie gut aussehen.

    ♥-liche Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    das mit der Wärmflaschenhülle kenne ich auch. Wir habe eine Tigerentenhülle und die geht auch immer so schwer rein und raus aber ich denke das muss so sein ;) Also alles gut :)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    das schaut ja alles wieder so toll aus!
    Jetzt am Wochenende habe ich keine Zeit, aber dann ....!
    Den Nähplatz und die Nähmaschine habe ich schon aufgeräumt! Juchu!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen