KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 6. Januar 2015

"Sie schnurrt wieder ;-)"

Mein Stickschätzchen ist wieder heil. Mein Mann hat sie gestern abgeholt und sich gefragt, wer zuerst geküsst wird *lach*. 
Ich muss wirklich sagen, dass ich froh bin, dass ich meine Stickmaschine hier vor Ort gekauft habe und es dort einen so guten Service gibt. 

Das hier wird ein Mobile für ein Baby. 


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallo Irmgard
    Das wird sicher ein sehr schönes Mobile für das Baby!
    Es freut mich, das deine Stickmaschine wieder ganz ist, meine ist im Moment auch zum Nähmaschinen Doktor.
    Machs gut, Grüße von Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhhh...wie schön, dass deine Sticki wieder "gesund" ist!!!
    Das wird ja ein wunderschönes Mobile...
    Ich drück dich, mein bestes Schwester❤️

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    schön das deine Maschine wieder da ist! Da fehlt einem schon etwas ;-). Was für wunderschöne Motive fürs Mobile, verrätst du mir von wem die Stickdatei ist, ganz lieb nachgefragt.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wen hast du denn nun zuerst geküsst ? *zwinker*
    Das Mobile wird bestimmt bezaubernd ...
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das ist aber schön! Und gleich wieder losgelegt :-)
    Das Mobile ist ja süß!
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    das freut mich für dich!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuuu, ich freu mich so für dich und dein Schnurri.
    Auf das es ihr die nächsten 20 Jahre gut geht und sie keine Mätzchen mehr macht. :-D
    Was sind das für süße Anhänger. Wo bekommt man denn die her? Mia braucht zwar kein Mobile mehr, aber sowas finde ich toll als Geschenkidee.
    liebste Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Irmgard,
    dass ging aber schnell. Da hast du ja wirklich Glück gehabt.
    Deine Anhänger sehen richtig schön aus. Bin ich auf das fertige Mobile gespannt.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hupps, das ging ja flott, hurra! Und schon gleich wieder fleißig gewesen....Morgen will ich auch mal wieder meine Maschinchen schnurren lassen- mal sehen, ob ich es schaffe...
    Liebst, Grittli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irmgard,
    wie schön das dein Schätzchen wieder schnurrt.Einen guten Service vor Ort darf man nicht unterschätzen, da sollte man auch drüber nachdenken wenn man solche Teuren Teile im Internet kauft. Manchmal kann man etwas drauf legen und hat dann den Fachmann in der Nähe. Das Mobile ist wieder mal richtig süß.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Irmgard----- freue mich das du nun wieder sticken kannst + uns so schöne Werke zeigen kannst
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Irmgard, du bist aber auch immer fleißig. Und wieder so tolle Sachen hast du gezaubert. Ohne Sticki, ja das geht nicht allzu lange :-)))
    Wobei meine glaube ich nicht mehr mit mir redet, ich hab ewig nix mehr gemacht damit. Ich komm zu nix :-)))
    Herzliche Grüsse und eine schöne Woche
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  13. Und? Wen hast du zuerst geküsst???????
    Schön, dass dein Schätzchen wieder bei dir eingezogen ist und gleich wieder so tolle Sachen produziert!
    Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  14. liebe Irmgard
    und sie schnurrt gleich wieder mit so entzückenden Werken
    sehen so süß aus dien Werke für das Mobile
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Ganz liebe Neujahrsgrüße zu dir liebe Frau Karoliebe!

    Küss zuerst den Karoliebemann und dann deinen Nähmaschinenfuhrpark!!!

    Supersweet finde ich deine Wölkchenanhänger!

    ♥lichst Gaby, die es immer eilig hat...

    AntwortenLöschen
  16. ;-)
    Herzlichen Glückwunsch - freut mich, dass alles wieder geht! Und bin natürlich auf weitere kreative Beiträge gespannt! :-)

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irmgard,
    das kann wohl jede von uns näh- und stickverliebten nachvollziehen ;-)
    Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr und sende dir ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein hübsches Mobile....tolle Idee:o)
    Für Babys nähen, was gibts schöneres?
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Irmgard,
    da freu ich mich doch mit dir, dass du deine Sticki wieder hast...und die Teile für das Mobile sehen super süß aus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  20. Ohne Stick bist du ja kein ganzer Mensch..lach....dann mal ran an neue Projekte und ich freu mich wenn du mitmachst beim häkeln, das schaffst du doch locker.
    Schönes Wochenende Bella

    AntwortenLöschen
  21. Ich freu mich mit dir, liebe Irmgard! Da leidet man schon ein wenig, wenn das Lieblingsmaschinchen zum Doktor muss. Ich hoffe, ich muss nie auf meine Overlock verzichten - ich wäre erst mal lahm gelegt ;)

    Auf ein neeues, schönes Jahr mit dir - ich freu mich drauf!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Irmgars,
    ja so ohne Sticki ist echt doooooof! Man fühlt sich irgendwie nur halb!
    Würdest du mir verraten wo die Stickdatei für das Mobile her ist? Die ist wirklich toll!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen