KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 14. Februar 2015

"Babyzimmer"

Das Babyzimmer von Fina ist fast fertig und heute zeige ich euch ein Kissen und die Wickelauflage die ich genäht habe. 




Beim nächsten Mal zeige ich euch das Bettchen.

Ein paar Aufträge sind auch noch fertig geworden. Eine Kosmetiktasche mit passendem Utensilo


eine Wimpelkette für ein Baby 
und die ist heute ganz frisch von der Maschine gehüpft. Eine weitere habe ich schon zugeschnitten. 



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallo Irmgard!
    Du warst aber wieder fleissig...wunderschön sind alle Sachen geworden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochende Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    es ist wieder alles wunderschön geworden und ich staune immer wieder wieviel du schaffst.
    Ohne deine Stickmaschine wärst du echt aufgeschmissen, gell. Unglaublich wieviele süße Stickereien du mit "einbaust".
    Hast du das grau-weiß getupfte Saumband beim letzten Utensilo selbstgemacht? Es ist faszinierend, wieviele Muster du mixt und es sieht immer klasse aus!
    Lieben Gruß und ein wunderschönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard, ich finde das Kissen total schön - vor allem hat es eine sehr schöne, anregende Farbe und wird Fina bestimmt gefallen.
    Für Kinder zu nähen ist einfach toll. Meine Nähprojekte mussten in letzter Zeit ja ein bisschen zurückstehen, da ich beruflich ziemlich eingespannt war, aber das wird wieder.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  4. das sieht wieder alles so hübsch aus! Kompliment
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard
    Da wird die kleine Fina aber mit den allerfeinsten Sachen willkommen geheissen..... so schön und liebevoll ist alles. Ich bin gespannt aufs Bettchen und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Was für eine schööööne Wickelauflage. Habe mich sofort verliebt in sie. Wirklich toll. Mit den Glückspilzchen... ganz meins. :-)

    Ich wünsche dir einen schönes Restwochenende.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    wow, du bist echt fleißig! Schon wieder hast du so wunderschöne Sachen genäht!! Das wird ein supertolles Kinderzimmer:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard

    Wow, wundervolle Sachen hast du wieder genäht. Das letzte ist ja echt Klasse mit all diesen Fächern. Das stelle ich mir sehr praktisch vor. Die Wickelauflage ist ja total süss.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmngard,
    die Sachen für Fina sind super schnuckelig...die anderen sind natürlich auch toll geworden... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,

    ich freu mich jedes Mal, wenn es hier was Neues gibt. Ich glaube, ich habe bislang noch keinen Blog gesehen, der mit ein paar karierten und gepunkteten Stoffen so wunderschöne Dinge zaubert. Ich bin ganz hin und weg.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen