KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 21. Februar 2015

"Ein bisschen Upcycling und ..."

den einen oder anderen Auftrag habe ich erledigt.
Aus einer alten Jeans meiner Tochter habe ich ein Utensilo genäht und weil der Stoff nicht gereicht hat, habe ich noch einen rosa Punkte und Sternestoff dazu genommen. Aufgepimpt mit einem kleinen Monsterchen gefällt es mir richtig gut.


Die beiden kleinen Elefanten sind Taschenbaumler für mein Schwesterherz und mein Patenkind und rechts seht ihr eine wunderschöne Zettelbox, die mir mein Schwesterherz gemacht hat. Soooo schön!!! Von ihr bekomme ich auch immer die super schönen Mitgebsel für meine Verkäufe. 

Jetzt kommen noch ohne viel Worte ein paar Aufträge die ich genäht habe.


 eine Lenkertasche
 ein kleiner Beutel für ein Hochzeitsgeschenk
 eine Lilliput 
 ein Kissen und eine U-Hefthülle 
zwei kleine Kosmetiktäschchen



und ein Eulenkissen mit passendem  kleinen Stern. Das habe ich schon länger fertig. Aber es wurde erst diese Woche verschenkt. 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard

PS: Ich habe mir die Auflistung der Stickdateien gespart ;-). Ihr dürft gerne fragen :-).


Kommentare:

  1. Hallo Irmgard,
    die Jeans-rosa-Kombi passt echt gut zusammen! Die Elefanten und das Auto von Annika sind auch super knuffig und alles zusammen wie immer ganz bezaubernd.
    Lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Irmgard,
    da bin ich wieder und stelle fest, Du warst wieder soooooo fleißig. Wunderschöne Sachen hast Du gefertigt und meine Begeisterung ist riesengroß! Deine heutigen Werke machen deutlich, wie viel Liebe Du hinein steckst. Ein dickes Kompliment von mir.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    auch deine neuesten Aufträge hast du wieder ganz toll genäht. Die Lenkertasche ist eine tolle Idee. Musste mir jetzt nochmals deine Fotos betrachten. Deine Stickereien sind der Hammer!!!!!
    Hab ein feines Wochenende
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu mein bestes Schwester❤️,
    wow...was für traumhafte Sachen, der Wahnsinn.
    Das Utensilo ist der Knaller....megaschön mit dem rosa Innenstoff
    und dem Monsterchen, total genial!!!
    Aber auch die Lenkertasche ist ein Traum, wie auch all die anderen
    Sachen und nicht zu vergessen...die hammermegasüssen Elefäntchen.
    Ich freu mich wie Bolle :-)))) Danke 😘😘😘
    Ich drück dich...Heike
    P.S. Feierabend 👍

    AntwortenLöschen
  5. Hej Irmgard,
    wie immer sind deine ganzen Sachen so schön und so liebevoll hergestellt.
    Daran kann man erkennen wie viel Freude dir diese Arbeit macht!
    Und du hast immer ganz zauberhafte Ideen!
    Happy Weekend
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert von deinen Werken. Das Eulenkissen ist ja der Hit. Das gefällt mir unglaublich gut.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard, wie fleissig du warst . WOW! Mir gefallen deine genähten Sachen so gut und ich bin mir sicher, sie kommen klasse an. Das Upcyclingprojekt finde ich am Allerschönsten.
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Woooow! Das Jeanshosen-Utensilo ist ja der absolute HAMMER! Ich bin begeistert! So was Schönes!
    Natürlich sind auch die anderen Dinge herzallerliebst, aber dieses Jeanshosenteil ist einfach der Oberknüller ....!!!!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    auch ich bin wieder total begeistert von deinen wunderschön genähten und bestickten Sachen!
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  10. Irmgart.... Deine Näharbeiten sind wunderschön! Das Utensilo aus Jeans ist einfach Klasse
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    nach langer Zeit.................
    So wunderschöne Sachen!!
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard Guten Morgen!
    Ich bin mal wieder total begeistert von deinen wunderschönen Sachen. Sie sind alle soooooooo schön, dass ich nicht mal sagen kann welches mir besser gefällt. Schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,
    was für tolle Stücke dir da wieder vom Nähtisch gehüpft sind - Klasse! Die Zettelbox gefällt mir auch sehr, die Taschenbaumler sind sowieso großartig. Also eigentlich kann ich mich Marita nur anschließen!:) Fein fein fein!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch sende viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hey liebe Irmgard,
    oh ja - die jeans hätte ich auch nicht so einfach entsorgen können, denn die Waschung ist ja echt schön! Zusammen mit dem rosa Innenstoff ist es ein perfektes Aufbewahrungsörtchen geworden.
    Alle anderen erledigten Aufträge bekommen ein Extralob! Toll, wie du das alles schaffst!

    Liebe Wintergrüße aus dem Erzi
    sendet Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Irmgard!
    Mit alten Jeans habe ich auch schon ganz viel genäht, die Kombination finde ich total klasse. Alle anderen Sachen sind natürlich alle wunderschön geworden.
    LG und eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmi, was soll ich sagen... ich liebe alle deine Werke. Soooo super tolle Dinge die du da immer zauberst. Am besten gefällt mir die Lenkertasche. Hast du da einen bestimmten Schnitt? Ich möchte für Mias Pukylino auch gern eine nähen. Das Upcycling mit der Jeans find ich total cool. Sieht super klasse aus. Liebste Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irmgard,
    lang,lang ists her das ich bei Dir wieder mal reinschau, was ich da alles versäumt habe, hab ich gleich gemerkt. Super tolle Werke sind da wieder zu bewundern, aber das Utensilo aus der alten Jeans mit den süßen Zusatzstöffchen ist mein absoluter Favorit.
    Ich hoffe das ich öfter Zeit finde um bei Dir rein zu schauen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irmgard,
    wunderschöne Dinge sind wiedermal bei dir entstanden...eines schöner als das andere... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  19. Eins schöner als das andere !!!
    Herzliche Grüsse und eine schöne Woche
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  20. Hallo irmgard
    schau doch mal auf meinen blog
    wäre schön wenn du mitmachen würdest. Leider kriege ich dad von neinem mini Tablett nicht hin dich zu verlinken

    AntwortenLöschen
  21. Hallo irmgard
    schau doch mal auf meinen blog
    wäre schön wenn du mitmachen würdest. Leider kriege ich dad von neinem mini Tablett nicht hin dich zu verlinken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe grüße gitti
      Bripabaeren@t-online.de

      Löschen
    2. Liebe grüße gitti
      Bripabaeren@t-online.de

      Löschen
  22. hallo, liebe Irmgard
    das Jeans-Utensilo sieht ja großartig aus! Tolle Idee!
    Deine andere Näh- und Stickwerke sind ganz allerliebst geworden! Die Eule ist so schnuckelig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  23. Super, super schön.
    Wie lange sitzt du eigentlich jeden Tag an der Maschine ?
    Glg Uschi

    AntwortenLöschen