KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 4. Februar 2015

"Einen Henry für Maja"

Für unsere Enkelin habe ich einen kleinen Bademantel genäht. Sie ist eine richtig kleine Wasserrate und so ein Bademantel ist richtig toll um sich mal schnell wieder aufzuwärmen. 
Der Name Henry stammt von unserer großen Enkeltochter Mia. Sie sah in ihrem ersten Bademantel aus wie ein kleiner Henry Maske und seit dem heißt ein Bademantel in unserer Familie nur noch "Henry".



Die Stickdatei von Anja Rieger finde ich richtig süß und passt doch prima für einen "Henry".

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Och ja, der ist aber mal süß! Und Henty ist ja ein prächtiger Name für einen Bademantel. Bei uns heißt Kaffee "Udo", weil man in unserer Region früher "Molde" zu einem Pott Kaffee sagte- und ich hatte einen Schulkameraden mit Namen Udo Moldenh. ... :-)
    Herrlich, so familieneigene Namensgebungen --- da staunen Außenstehende manchmal nur. :-)
    LG von Grittli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    Oh ja der Bademantel ist richtig! süß und die Stickdatei passt perfekt.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Henry ist ein sehr origineller Name für den Bademantel. Da muss man erstmal draufkommen :-)
    Das Stickmotiv passt wirklich perfekt!
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    das ist ja witzig! Henry:) Ein toller Name für einen Bademantel:) Und ein super-toller Bademantel!!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das jusist t ja wieder mal zu süß und praktisch ist es ausserdem
    liebe grüße
    gitti

    AntwortenLöschen
  6. Das jusist t ja wieder mal zu süß und praktisch ist es ausserdem
    liebe grüße
    gitti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    ach........ ist der Bademantel süß, da kann sich dein kleiner Enkel so
    richtig einkuscheln.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Irmgard!
    Der Bademantel sieht richtig kuschelig aus, da wird sich dein Enkel bestimmt total wohl mit fühlen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    der Bademantel ist ja obersüß!! Henry!!! *lach* Dann Let's get ready for swimming!! ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Der wird die kleine Maus nach dem Baden schön warm halten
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. liebe Irmgard
    oh was für ein kuscheliger und süßer Bademantel, entzückend das Motiv
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Juhu liebe Irmgard...
    was für ein süßer "Henry"...Hier gibt es auch viele Sachen mit "fremdbestimmten" Namen...hihihi...wie schön...
    Ich drücke dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,
    Henry...lustig...aber Recht habt ihr...Bademäntel erinnern wirklich sehr an Boxer... :) ...schön ist der Henry für Maja geworden... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Irmgard
    Ich muste schmunzeln über die herzige Geschichte von Henry - das passt natürlich perfekt!!! Der Bademantel sieht so weich aus, da wird sich deine Enkeltochter gerne darin kuscheln!! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen mein liebes Schwesterherz,
    wow..soooo genial und der sieht schon sooo
    kuschelig aus, supersuperschön!!!!!
    Ich drück dich....Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    dein " Henry" ist wunderschön geworden und fordert mich auf, auch einen "H." für meine kleine Enkeltochter zu nähen.
    Danke- Liebe Grüsse RIKA

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön. Die kleine Maus ist ja süss.

    AntwortenLöschen