KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 18. Februar 2015

"Finas Bettchen"

Heute zeige ich euch das Bettchen von Fina. Meine Tochter hatte sich rot gewünscht und das sieht zusammen mit den weißen Möbeln wunderschön aus. Die Stöffchen für das Nestchen sind von Tilda und sooo schön. Für den Himmel habe ich einen durchgewebten Stoff genommen und eine neue Stickdatei von Ginihouse musste auch noch her ;-).




Ein paar Sachen sind noch fertig geworden, unter anderem auch ein kleines Rasselmonster 


Jetzt fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten. 

Liebe Grüße
Irmgard


Kommentare:

  1. Hallo liebe Irmgard,
    das ist wieder toll geworden! Da muss sich Fina doch einfach wohl fühlen und seelig schlummern.
    Das Rasselmonter ist ja witzig - ganz knuffig!
    Übrigens ... wenn ich mir das Nestchen anschaue, wüsste ich nicht, warum du dich nicht an Polsterbezüge wagen solltest :-)
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Fina hat von Omi ein wunderschönes Bettchen bekommen, ja Irmgard,
    das ist wieder eine Meisterleistung geworden.
    Auch die Farbe gefällt mir ausgezeichnet gut !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. OH, wie fein! Da wird Fin schön schlafen können!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hachz, wie herrlich!! Da wird sich die Kleine sicher total wohl fühlen!!
    Das Rasselmonster ist ja der Knaller!!! Total süß!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Fina wird in dem Bettchen schlafen wie ein Engelchen- es sieht toll aus!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Juhu liebe Irmgard,
    dass ist, wie immer bei Deinen Sachen,...Suuuper Süß geworden...
    Ich drücke dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. liebe Irmgard
    in einem so feinem Bettchen da kann man ja nur gut Träumen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,

    möchtest Du mich gerne adoptieren ... oh mein Gott ist das schön geworden. So ein liebe Omi hätte ich auch gerne, wie sie Fina hat! Wunderschön, ein echter Mädchentraum, man sieht, dass in jedem Stich Liebe steckt. Ich bin total begeistert! (Wie immer oder? Aber was soll ich tun, ich bin Deinem Blog jetzt schon erlegen und werde garantiert nix mehr verpassen)

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    das schaut alles so schön aus...da wird sich die Kleine Maus sicher wohlfühlen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. So, liebe Irmgard, ich gehe jetzt Zähne putzen und dann geh ich ins Bett und stell mir vor, ich liege in Finas Bettchen :o)
    Das ist dir wirklich meisterhaft gelungen. Und die Stickdatei ist ja auch ganz süß.
    Guts Nächtle
    antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard
    du hast so süße Sachen für dein Enkelchen genäht,
    die kleine kann sich freuen so eine kreative Oma zu haben
    Liebe grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard
    du hast so süße Sachen für dein Enkelchen genäht,
    die kleine kann sich freuen so eine kreative Oma zu haben
    Liebe grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,

    so schöne Sachen hast du wieder für Dein Enkelkind genäht - einfach toll!
    Das Nestchen ist so hübsch!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard, das Monster ist ja süß und auch der Rest (Bettchen, Himmel, etc) so schön, wenn die Oma nähen kann ;-)
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Elvira

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmi,
    vielen lieben Dank für deine lieben Genesungswünsche.
    Was hast du da wieder tolles gezaubert. Irmi, dass ist ja der Hammer. Soooo toll die weißen Möbel mit den rosa roten Accessoires. Da wird sich die kleine Fina pudelwohl fühlen. Wie immer wunderschön geworden.
    LG Nicky

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irmgard,
    in diesem wunderschönen Bettchen wird die kleine Fina wunderbar schlafen und kuscheln!! So schön!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  18. Mein liebes Schwester❤️,
    ein absoluter Traum...unbeschreiblich ❤️❤️❤️
    Ich drück dich...Heike

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön - da hast du dich ja fast wieder selber übertroffen. Alles mit so viel Liebe gemacht! Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen