KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 8. Februar 2015

"Geburtstag"

Ende der Woche feiert Maja ihren 1. Geburtstag und da darf eine Geburtstagskrone nicht fehlen. Mit ein bisschen Glück behält sie sie auch so lange auf, dass wir ein Foto machen können ;-)


Für das Babyzimmer von Fina habe ich ein Utensilo gemacht. Die meisten Sachen werden rot werden, aber ein bisschen rosa darf auch sein.

Für den Lauflernwagen, den Maja bekommt habe ich ein kuscheliges "Innenleben" genäht. 



Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. sehr schöne sachen
    dann viel spaß bei den vorbereitungen für die party
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    sehr schöne Sachen hast du da wieder gezaubert. Viel Spaß bei der Geburtstagsparty. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    Ich find die Krone zuckersüß. Der erste Geburtstag ist so besonders. Ich wünsche euch ein schönes Fest, viel Freude und der kleinen Maja alles Liebe. LG Birgit G.

    AntwortenLöschen
  4. Zu niedlich liebe Irmi. Ich muss lachen weil du schreibst mit ein bißchen Glück könnt ihr ein Foto mit Krone machen. Da erinnerte ich mich an Mias 1.Geb.tag. letztes Jahr und wir hatten einen Heiden Spass weil wir es nicht geschafft haben Mia mit Krone zu erwischen. :-D Dein Set für den Wagen ist auch sooo toll. Sowas muss ich fürs Püppchen auch bald machen. Liebste Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
  5. Die Krone ist ja niedlich! Die wird ihr gefallen- auch die Puppenkissen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmgard
    so wunderschöne Werke
    die Krone ist ja besonders toll
    guten Start in die Woche
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irmgard,
    das ist ja eine schöne Krone. Da merkt Maja gleich, dass es für sie ein ganz besonders schöner Tag ist.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Irmgard!
    Du hast wieder ganz tolle Sachen genäht, ganz nach meinem Geschmack ;-)
    Eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,

    oh das ist ja alles ganz bezaubernd geworden ... ich glaube, ich sollte meinen Stoffschrank unbedingt mit Karos füllen ... traumhaft wie Du die Stöffchen immer wieder in Szene setzt. Der kleinen Maja wünsche ich schon mal einen wunderschönen 1. Geburtstag. Genießt diesen ganz besonderen Tag.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wunderschön. Das Krönchen ist ja süss. Hoffe, dass es mit dem Foto klappt hihihi. Das Utensilo gefällt mir auch und auf alle Fälle darf es auch ein wenig rosa haben. Unbedingt :o).

    AntwortenLöschen
  11. liebe Irmgard,
    so schöne Sachen hast du wieder gemacht, herrlich, und so fein bestickt!! Endlich bringe ich heute dein Päckchen zur Post! Letzte Woche war krankheitsbedingt innerfamiliär so viel los, dass ich mal wieder nicht wusste, wo mir der Kopf steht ;O)) sei von Herzen gegrüßt, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Irmgard, da hast Du wieder ganz wunderschöne
    Werke genäht und die werden Freude bereiten.
    Wie die Zeit grad vergeht, 1 Jahr wird Maja schon !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Irmgard,
    deine Werke sind wieder herzallerliebst! Einfach nur süß!
    Ich hab übrigens nach deiner Anleitung ein Utensilo genäht. Es kommt morgen in einen Post.
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,
    Rosa und Rot zusammen finde ich toll für ein Kinderzimmer:) Die Geburtstagskrone ist zuckersüß!! Bin gespannt, ob es klappt und drücke die Daumen, das Maja sie gar nicht mehr absetzen will:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard,
    Geburtstagskronen gibt es in der Familie meines Freundes auch...seine Nichte bastelt die immer mit der Mama...echt lustig, dass ihr sowas auch macht... :) ...die Sachen sind wieder einmal total schön geworden...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  16. Ach, so herzig! Was war das süß, als unsere kleinen Burschen mit ihrem Lauflernwagen durch die Gegend gesaust sind....Schöne Erinnerungen hast du da bei mir geweckt! Genieße deine Enkelchen - es ist wunderbar, dass du ihnen so viele kleine Freuden bereitest...
    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  17. Die geburtstagskrone ist ja wieder richtig süß und wenn du die Zahl mit klett befestigt könnte man sie ja für viele Geburtstage verwenden.
    Liebe grüße
    Gitti 💖

    AntwortenLöschen
  18. OMG soooo süß die Krone ist der reinste Wahnsinn, und wenn ich nicht schon ein "bisschen" zu alt wäre .......
    Die Kuschelpolster sind auch soo süß (seufz )
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen