KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 25. Februar 2015

"Geburtstag"

Gestern hatte meine jüngste Tochter Geburtstag und sie hat sich eine Lilliput gewünscht. Sie sollte schon etwas bunter sein, als sonst. Ich habe mir Mühe gegeben und sie hat ihr gut gefallen. Sie weiß ja so ganz bunt kann Mama nicht ;-).


Wie praktisch, dass man gleich noch die anderen Geschenke rein packen kann. 

Für meinen Shop habe ich auch noch etwas genäht.

Eine Windeltasche mit dem passenden Nuckiband. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. So schön, wenn einem die liebe Mama Geburtstagswünsche auf so liebevolle Art erfüllt. Die Lilliput gefällt mir so sehr gut und ich kann mir vorstellen, wie glücklich deine Tochter jetzt ist! Nachträglich happy Birthday für sie und für dich einen schöne Abend wünscht von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Irmgard,
    die Lilliput ist aber auch genial und die Freude Deiner Tochter kann ich mir gut vorstellen. Ja, Mama ist schon die beste "Wunscherfüllerin"!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,

    weiss nicht was hübscher ist, ich würde beides nehmen, aber eine Lillyput wäre ganz schön praktisch. Auf jeden Fall tolle Arbeiten.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich mich nur anschließen - ich würde auch beides nehmen!
    Der Elefant ist ja so knuffig, aber auch das Utensilo schaut toll aus! Und je mehr ich solche Utensilos bei dir sehe, umso mehr juckt es mich in den Fingern ...

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Beide Arbeiten sind einfach toll
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Du solltest öfters bunte Sachen machen...das ist super schön geworden!

    Die Windeltasche mit dem Elefant ist ja süss. Hach...genial!

    AntwortenLöschen
  7. Mein bestes Schwesterherz,
    die Lilliput für "unser" Evchen ist traumhaft schön
    geworden...superschöne Stoffkombi!!!
    Der Elefant ist ja echt mein Liebling und sieht
    gigantisch auf der Windeltasche aus.
    Ich drück dich...Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    die Lilliput ist wunderschön geworden...und so praktisch... :) und auch die Windeltasche und das Nuckiband sehen toll aus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen