KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 7. Februar 2015

"Hamburgzeichen"

Es geht weiter mit den schönen Hamburg Stickdateien von Yvonne Cataffo. Dieses Mal gibt es die Hamburgzeichen für den kleinen und großen Rahmen. 

Leider hatte meine Woche mal wieder nicht genügend Stunden und ich habe nur ein Utensilo daraus genäht. 


Aber schaut doch einfach mal bei Yvonne rein. Da findet ihr die anderen Probesticker und es ist immer wieder toll, was für schöne Sachen entstehen.

Ihr könnt die Datei bei Yvonne hier in ihrem neuen online-Shop kaufen. Da kann man die Dateien bei paypal-Zahlungen gleich downloaden. 

Ihr dürft gespannt sein, es wird noch mehr geben. 

Liebe Grüße und einen schönen Samstag.
Irmgard


Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    ... aber dieses eine Utensilo ist wieder wunderschön geworden!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Du bist im Hamburgfieber...lach, aber tolle Datei, sehr cool.

    lg und schönes Wochenende Bella

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmi, das ist ja toll!! Mit Jeansstoff! Klasse geworden, danke für den lieben Post!!! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. das Utensilo ist fantastisch
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    Hamburg ist ja nicht so weit weg von hier und das Wappen macht sich gut auf drm Utensilo!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    das Utensilo sieht toll aus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. oh was für tolles Utensillio
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    ich hatte schon die anderen Hamburg-Motive bewundert. Auch dieses Utensilo gefällt mir! Brauch unbedingt irgendwann eine Stickmaschine!!! Obwohl - ist vielleicht auch gut, dass ich keine habe. Da würde ich gar nicht mehr von der Maschine wegkommen:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen