KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 10. Februar 2015

"Von allem ein bisschen "

Ganz viele verschiedene Sachen habe ich in den letzten Tagen genäht. Als erstes zeige ich euch ein Set für ein Baby, dass gestern zur Welt gekommen ist.


ein Baby Set bestehend aus Kuschelkissen, Utensilo, Halstuch und Nuckiband 

ein Kuschelkissen für ein größeres Mädchen, die kuscheln doch auch noch gerne ;-), 

 ein Kuschelkissen für ein Baby
und ein Kuscheltuch mit Lasche, damit man noch einen Schnuller daran befestigen kann.  




Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und den Narren unter euch ein dreifach Hellau !

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    Das ist wieder alles wunderschön! Und die Details... die süßen Webbänder zum dran Rumzupfen... sehr besonders.
    Mach weiter so, ich schau mir deine Sachen immer gern an.
    LG Birgit G

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    schon wieder so tolle Sachen. Sie sehen auch zu allerliebst aus.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen mein bestes Schwester❤️,
    ich hoffe heute funktioniert es, gestern wollte ich einen Kommentar
    da lassen zum letzten Post...vergebens :-(
    Ich liebe deine Kuschelkissen, sie sind einfach traumhaft schön
    und machen ihrem Namen alle Ehre!!!
    So schöne Sachen hast du wieder genäht...
    Ich drück dich...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Irmgard,
    wunderschön und liebevoll, wie wirklich immer!
    Deine Kuschelkissen sind soooo zauberhaft!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,

    oh ich freu mich immer noch, dass ich Deinen Blog entdeckt habe ... wie konnten mir diese wunderschönen Sachen nur entgehen. Traumhaft schön ... einfach alles so zart und schön! Ich bin begeistert!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. ...... und dieses Bisschen ist wunderschön geworden, liebe Irmgard !!
    Ich finde, dass es sehr viel ist !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Also ein bisschen ist das gar nicht - soviele schöne und herzige Sachen sind von deinem Tisch gehüpft und die Applikationen sind einfach aller,allerliebst!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Irmgard!
    Wunderschöne Sachen hast du wieder genäht. Die Idee mit dem Schnuller finde ich klasse, muss ich mir merken. Jetzt habe ich doch mehr Zeit als ich dachte, denn eine blöde Grippe hat mich jetzt auf die Couch verbannt...Wie jedes Jahr an den Fastnachtstagen :-( Ich hoffe, dass ich wenigstens bis zum Wochenende wieder fit bin.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    so schöne Dinge sind dir wieder von der Nähmaschine gehüpft... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Ui, liebe Irmgard, ich bin sicher das der kleine Anton das Kuscheltuch lieben wird :o) und an den Webbändern kann man ganz ausgiebig zupfen, allerliebst :o)
    gezupfte grüßchen schickt dir antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    deine Nähwerke sind wunderschön!!!!!
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,

    Du hast wieder so tolle Geburtsgeschenke gezaubert!
    Wunderbar!

    Liebe Grüße zum Wochenende
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,
    sooo schön!! Ich wusste gar nicht, dass du meine Tochter Jule kennst:) Sie ist total "Pferdeverrückt" und hat bald Geburtstag....das Pferde-Jule-Sternen-Kissen ist ein Traum ( ich meinte natürlich wäre, - wäre ein Traum:)
    Hab ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen