KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 12. März 2015

"Allerlei"

Wie fast immer zeige ich euch wieder Sachen für Babys und da sind bei mir diese Woche wieder so einige Sachen entstanden. 
Für Leni war ein Schmusetuch mit passendem Nuckiband gewünscht. 



 ein Kuschelkissen und eine Spieluhr
eine Kindergartentasche, eine Spieluhr und eine Schmusetuch
und eine weitere Kindergartentasche ist schon wieder von meiner Maschine gehüpft, aber da muss ich erst noch Fotos machen. Die zeige ich euch dann beim nächsten Post. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallo Irmgard!
    Super schön sind deine Sachen für die lieben Kleinen. Ich wünsche dir ein schönes, sonniges WE
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    Wahnsinn, wie fleißig du bist und wie wunderschön alles ist! Den Elefant find ich besonders knuffig!
    Sollte ich jemals Oma werden, wende ich mich wegen den Schnitten und Tipps an dich :-)
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard
    Sooo schön, was du immer nähen darfst (auf das warte ich noch!!!). Herrlich sind die Babysachen - und auch für mich ist der Elefant der Favorit! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. MEI bin begeistert,,,
    SOOO mit LIEBE gmacht;;;
    GANZ STOLZ drauf sein,,,
    FREU.. freu:::
    HOB no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard, aus diesem bunten Allerlei gefällt mir am besten das Set mit der Kindergartentasche, Spieluhr und Schmusetuch.
    so ein Sternchen (zwar nicht als Spieluhr) ziert ja auch Antons zimmer und immer wenn mein blick darauf fällt, dann denke ich an Dich und den schönen Gewinn von damals.
    Liebste grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    da ist ja auch der kleine Elefant wieder... :) ...so viele schöne Sachen...und die Kindergartentasche ist ein absoluter Traum...die anderen Sachen auch...ich könnte mich da gar nicht entscheiden... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Irmgard- das sind ja wieder so hübsche Sachen die du genäht hast
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Mein bestes Schwester❤️!!!
    was für ein wunderschönes "Allerlei" eins schöner als
    das andere!!!
    Vielen Dank nochmals für die zuckersüßen Elefäntchen
    für Pauli & mich❤️❤️❤️
    Ich drück dich....Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    das sind wieder so niedliche Sachen, besonders das erste "Set" mit den Hasen....passt so schön zur "Vorosterzeit"!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. hallo, liebe Irmgard
    das sind alles so wunderschöne Werke! Die Stickereien sind zuckersüß!!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard, oh mein Gott, wie süße die Sachen alle sind. Da wäre man ja gerne wieder Kind ;-)
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  12. Nice post, things explained in details. Thank You.

    AntwortenLöschen