KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 27. März 2015

"Allerlei"

Heute zeige ich euch ohne viel Worte meine Werke der Woche. Es ist wieder ein kunterbuntes Durcheinander ;-).







Der April ist bei uns der Monat der vielen Geburtstage und da habe ich auch noch etwas für unsere "große" Enkeltochter Mia genäht. Das zeige ich euch dann beim nächsten Mal. 

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    super schöne Sachen hast du wieder gewerkelt...wir haben in unserer Familie auch so einen Geburtstagsmonat...das ist bei uns der Januar...und Gott sei Dank schon gut überstanden...ich finde es immer sehr schwierig so kurz nach Weihnachten immernoch ein passendes Geschenk zu finden...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    Dein kunterbuntes Allerlei ist wieder wunderschön gelungen und
    jedes einzelne Werk wird große Freude bereiten !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    sehr schöne Sachen hast du wieder genäht. Wir haben auch alle zusammen Geburtstag. In einem Monat haben wir alle 5 Geb. Mein Mann und ich sogar am 13 und 14. Hat Vor-und Nachteile. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    dein kunterbuntes Durcheinander gefällt mir sehr gut. Du hast tolle und sehr persönliche Geschenke für deine Lieben gemacht. Ich finde sie alle schön!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Und jede Arbeit ist wieder wunderschön geworden!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    ein schönes kunterbuntes Durcheinander!! Deine Werkeleien gefallen mir alle wieder richtig gut!! Hier war der März der "Geburtstagsmonat"unserer Töchter...und schon wieder vorbei....
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. liebe Irmgard
    oh wie wunderschön, du warst ja wieder sehr fleißig
    und das Kunterbunt zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Dein "kunterbuntes Durcheinander" ist wieder herrlich anzusehn! Alles mit viel Liebe genäht und die Stöffchen einfach immer ganz toll und so passend!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen