KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 4. März 2015

"Babykissen und...!

Für ein Baby, das letzte Woche geschlüpft ist sollte ich ein Kissen mit Geburtsdaten und einer Eule nähen. Die Farben rosa und grün waren gewünscht. 




Für Mila hatte ich im Januar schon dieses Utensilo und ein Nuckiband genäht und ich finde es passt sehr schön zusammen. 


Nächste Woche wird unser Enkel Tom 3 Jahre und weil er alles was ich ihm nähe (noch) stolz  trägt, habe ich ihm einen Hoodie genäht. Hierfür habe ich (in der Hoffnung, dass es jetzt bald wärmer wird) einen Baumwolljersey genommen. 




Heute habe ich wieder etwas für Finas Babyzimmer genäht, das zeige ich euch dann beim nächsten Mal.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Das Mila-Kissen ist ja allerliebst und die Farben sooo schön! Die Kleine wird sich sehr wohl fühlen auf diesem Kuschelkissen! Der kleine Tom sieht bestimmt ganz entzückend aus in diesem lässigen Shirt - kein Wunder, trägt er alles mit grossem Stolz! Deine Sachen sind einfach immer unübertroffen schön! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, die Kombi in grün-rosa! Und Mila--- ein wunderschöner Name, wir haben unser Katzenmädchen so getauft... :-)
    An so einen Hoody traue ich mich nicht ran...der ist echt toll! Wenn du so weitermachst, wird euer Tom noch seeehr lange deine Nähkunstwerke tragen!
    Eine gute Nacht wünscht dir Grittli!

    AntwortenLöschen
  3. Das Sweatshirt ist ja der Hammer- der Enkel wird begeistert sein
    Und das Kissen ist wieder so schön geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen mein bestes Schwester❤️,
    die Sachen für Mila sind ja sowas von Zucker...die Eule auf dem Kissen und
    die schnuckelige Wäscheleine auf dem Utensilo...sooooo soooo schön!!!!
    Wow...und der Hoodie für Tom....total klasse !!!!
    Ich drück dich...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    den Wunsch für das Kissen hast du wieder einmal perfekt umgesetzt! Auch das Utensilo ist zuckersüß und der Hoody - Knaller!!! Da wird Tom sich bestimmt sehr freuen!!
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    da hast du wieder feine Sachen gezaubert. Der Pulli ist toll!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    wunderschön ist das Kissen für den neuen Erdenbürger geworden...und Tom wird sich bestimmt über den Hoodie freuen...der ist toll geworden... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. das Kissen mit Mila's Geburtsdaten sieht ganz bezaubernd aus und ist eine schöne Erinnerung!
    Und mit 3 Jahren braucht man coole Klamotten! Toll, wenn man eine Oma hat, die so etwas tolles nähen kann!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen