KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 9. März 2015

"Elefanten"

Der Elefant ist ein richtig beliebtes Motiv für Kindersachen und auch bei mir wird er oft gewünscht. Mir gefällt die Kombination blau mit grau sehr gut. So sind letzte Woche so einige Elefanten von der Stickmaschine gehüpft.




Letzte Woche habe ich ein Geschenk gebraucht und da habe ich dieses Utensilo genäht und es mit lauter süßen Sachen und einem gestickten Schutzengel gefüllt. 


Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallo Irmgard!
    Du hast mal wieder ganz tolle Sachen genäht. Die Idee mit der Nervennahrung finde ich klasse, kam bestimmt gut an.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Auch in diesen Farben finde ich deine Näharbeiten ganz wunderschön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    das der Elefant ein oft gewünschtes Motiv ist kann ich gut verstehen...sieht ja auch total putzig aus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmgard
    wow das ist ja wieder ein mehr als schönes Kinderset , farblich so toll
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Irmgard, neee was sind die nett, schade, dass ich schlicht und ergreifend zu alt dafür bin;)))) GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Irmgard,
    wunder-, wunderschön sind Deine Nähwerke; die Farbkombi paßt sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Nervennahrung-Utensilo könnte ich im Moment auch gut gebrauchen - grrrrr! Bin am Jahresbericht und werde alle fünf Minuten gestört......
    Die Elefanten sind auch sooo herzig - kein Wunder, werden sie immer wieder gewünscht! Ich sollte meine Sticki auch wieder mal zum surren bringen - bin momentan ein bisschen faul!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,

    oh ja da Nervennahrungsutensilo wär momentan auch was für mich.... - leider! Ärgere mich gerad so über rücksichtslose/blöde Mitmenschen.
    Ist es doch schon scher genug mit seiner Krankheit klar zu kommen - da braucht "frau" nicht noch dumme Sprüche, die einen aus der Bahn werfen.
    Aber Themawechsel: Dein Utensilo ist wieder wunderbar und damit mein ich nicht nur die Füllung;)
    Genau wie die schönen Dinge mit dem süßen Elefanten - ein Traum!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    Deine Näharbeiten sind wieder wunderschön geworden und ich habe die letzte Zeit auch wieder Utensilos für verschiedene Anlässe gebraucht. Schön finde ich, dass sie nach dem Entleeren wieder Verwendung finden !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. :-)))

    ... du bist wohl auch auf den Elefant gekommen!
    Schaut klasse aus. Aber bin ja nix anderes gewohnt von dir ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen