KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 23. März 2015

"Für Felix"

Manchmal brauche ich auch was zum Verschenken und für das frische geschlüpfte Nachbarsbaby habe ich ein Schmusekissen mal etwas anders genäht. Dieses habe ich nicht wie sonst mit Volumenvlies gefüttert, sondern mit Füllwatte etwas dicker und einem Schmusezipfel, die bei den meisten Kindern sehr beliebt sind. Noch ein passendes Nuckiband dazu und jetzt hoffe ich, dass es gefällt.

 Stickdatei: Kullaloo


Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallo Irmgard!
    Das wird bestimmt dem kleinen Felix gefallen, sehr schön geworden.
    Ich danke dir für den Besuch bei mir ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Irmgard der Kleine wird das Kissen lieben!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen mein Schwesterherz,
    das Kissen ist traumhaft und dann auch noch mit einem
    Schmusezipfel... Soooo süüüüüüsssss!!!!
    Ich drück dich...Heike

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmgard
    das sind ja wieder Meisterstücke für Felix, so süß der Mond
    bin wieder mehr als begeistert
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,

    hach ich liebe Deinen Stil ... ich mag dieses zarte, liebe, karierte, die sanften Farbtöne.Du verzauberst mich hier jedes Mal aufs Neue. Einfach wunderschön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Felix hat es sehr gut und bekommt so wunderschöne
    Werke von Dir. Ich bin natürlich wieder von allem restlos
    begeistert !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    super schön, dann hat der kleine Felix jetzt bestimmt kuschelsüße Träume... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,

    ein niedliches Kissen hast Du genäht und bestickt, da kann man den Kleinen nur noch süße Träume wünschen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen