KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 30. März 2015

"Für Mia"

Für Mia, unsere große Enkeltochter,  habe ich eine Muckelhose und einen gemütlichen Sweater genäht und sie liebt die Sachen jetzt schon. 





Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Irmgard

Schnittmuster Hose: Lieblingsbuxe
Schnittmuster Pulli: Madam Jordan
Stickdatei: Ginihouse

Kommentare:

  1. Oh mein Gott....wie g.... ist das denn bitte?!
    Boooahhh....megaschön und die gute Mucki
    sieht einfach nur Zucker damit aus❤️❤️❤️
    Ich bin hin und weg....
    Ich drück dich du geniales Schwesterherz!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Irmgard,
    wow sieht die Mia cool aus in ihrem neuen 0utfit und wie man sieht, fühlt sie sich auch "pudelwohl" darin.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Irmgard,
    der name Muckelhose ist genau richtig für so eine gemütliche Hose und Mia sieht super mit ihren neuen Sachen aus!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard, die Stickdatei ist auch schon in meinem Warenkorb gelandet :o) Verstickt habe ich sie noch nicht, leider. Deine Version gefällt mir sehr gut. Da ist alles dabei, schöne Farben, Streifen, Sterne und gemütlichkeit. Ich wünsche dir, dass du noch ganz viele solcher Sets nähen musst :o)
    Liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  5. Toll wenn die Oma so schöne Sachen nähen kann! Die Enklin fühlt sicjh sichtlich wohl darinnen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön. Die Sachen sehen total bequem aus. Super schön! Und das Model ist auch entzückend. Man sieht, wie sie Freude hat. So schön!

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose ist super...genau das Richtige bei dem Wetter....trage ich heute auch...!!!! Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  8. liebe Irmgard,
    jetzt wurschtele ich mich mal ein bisschen durch die Blogwelt und habe bei dir nachgelesen, so schöne Sachen hast du wieder genäht!!und du hast dir den Stick-Hasen gekauft, klasse, ist der nicht schön, ich liebe ihn auch sehr!!
    Könnte ihn auch die ganze zeit sticken!! so süße Sachen sind dir von der Nadel gehüpft; ich bin total im Verzug, die 14 Tage krank sein haben mich mal wieder um Jahre zurück geworfen *lach*..nein im Ernst, hab so viel auf den Listen und muss mich ranhalten, aber langsam, da ich noch nicht so fit bin!!
    Hab eine fröhliche Woche, liebe Irmgard, bis bald einmal, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    super schnuckelig schaut die Maus in den tollen Sachen aus...und dass sie die liebt, kann ich mir super vorstellen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmi,
    mit dem Outfit hast du voll meinen Geschmack getroffen.
    Ganz wunderbar gemütlich sieht es aus und ist es bestimmt auch.
    Mia ist ja schon ganz schön groß...ihr stehen die tollen Sachen wirklich prima.
    Liebste Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
  11. Oben der 1. Kommentar von deinem Schwesterlein trifft die Sache auf den Punkt!!!

    Genial und einfach voll cool - genau wie dein Modell! :)

    Zweimal Hugs
    Gaby

    AntwortenLöschen