KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 6. März 2015

"Fürs Enkelkind"

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich noch etwas für Fina genäht habe. Ursprünglich sollte es nur eine Bettschlange werden, aber dann habe ich so süße Babynestchen gesehen und überlegt, ob ich das nicht kombinieren kann. Ich habe eine Decke genäht und an diese habe ich Schlaufen angebracht; so kann man die Schlage drankletten und ohne ist es noch eine schöne Spieldecke.  




Wenn ich in Finas Zimmer gehe dauert es nicht lange und Maja kommt angekrabbelt; es sei denn Opa ist in der Nähe, dann bin ich abgemeldet ;-)


als Abschluss habe ich noch eine Wimpelkette genäht. 


Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Frühlingswochenende.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Huhu mein bestes Schwester♥,
    ...das süße Majakind ♥ der kleine Sonnenschein!!!! Wow...deine
    Kombi von Bettschlange und Decke ist ja gigantisch und sieht
    sowas von klasse aus....perfekt!!!
    Auch die Wimpelkette mit den süßen Pilzen sieht so schön aus, da
    kann ja Fina kommen ♥
    Ich drück dich und wünsche Dir ein sonniges Wochenende!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. oh, das Babynestchen mit den angehangenen Knuddelspielzeugen sieht ganz allerliebst aus! Es ist nur schade, dass die Kinder immer so schnell groß werden!
    Die kleine Maja ist ja schon kräftig gewachsen!

    wünsche dir ein tolles Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja ein kuscheliges Nest für Finja genäht toll

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    Oh wie gemütlich ist das Bettchen - die Bettschlange ist genial !
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Na.. ich bin wieder mal sprachlos. Sieht alles so schön harmonisch aus. Toll. So ne "Oma Irmchen" hätte bestimmt jeder gerne... ich zumindest schon.

    Habe einen schönen Restsonntag!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Irmgard

    Hach, so eine Oma hätte ich auch gerne. Du hast echt ein wunderschönes Set genäht. Die Schlange ist der Hit und dass man sie an der Decke anmachen kann. Genial!

    Oh, die Kleine ist süss. Hmmm mir gehts bei meinem Patenkind auch so. Wenn mein Mann dabei ist, dann bin ich auch abgemeldet *sniff*.

    Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    Maja ist ein totales Schnuckelchen...und du hast wieder so schöne Dinge für Fina genäht...und alles so schön stimmig... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. liebe Irmgard,
    ganz zauberhaft, was du immer nähst, ich finde es alles immer soo schön. ganz herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir am Stand, das war so schön, nur zu kurz aber am Markt geht es nicht so gut mit quatschen, gell, das holen wir unbedingt nach.
    war aber so lieb von dir/euch, mich zu besuchen, vielen lieben Dank!!!!!!!!!
    bis bald, du Liebe, und herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. I don’t know how should I give you thanks! I am totally stunned by your article. You saved my time. Thanks a million for sharing this article.

    AntwortenLöschen