KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 2. März 2015

"Hamburger Allerlei"

passend zu den schönen Stickdateien von Hamburg hat die liebe Yvonne jetzt noch eine Datei gemacht und ich bin total begeistert. Ich liebe das Meer und alles was maritim ist. Deshalb habe ich daraus auch etwas für meine Enkelkinder genäht. Für die beiden größeren Mia und Tom kleine Geldbörsen. Da kann man schön ein bisschen Urlaubsgeld reinstecken und für unsere "Kleinste" ein Dreieckstuch"


und wie fast immer habe ich noch ein Utensilo und eine Kosmetiktasche daraus genäht. 



Die Datei könnt ihr ab heute bei Yvonne hier für den kleinen und großen Rahmen hier kaufen. Es gibt das Schiffchen ausgestickt und für die Applifans (da gehöre ich eindeutig zu ;-)) auch als Applikation. 




Liebe Yvonne vielen Dank, dass ich dabei sein durfte es hat sehr viel Spaß gemacht. 

Liebe Grüße und eine schöne Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Irmgard,
    Deine Beispiele sind ja entzückend!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Irmgard- ich bin begeistert von deinen neuen Werken
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi,
    danke für Deine tollen Beispiele!! Darf ich mir ein#/zwei Bilder für meinen Shop klauen? LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr hübsche Stickdatei ist das wieder geworden und Du hast
    Deine tollen Nähwerke damit verschönert und ist Dir auch herrlich
    gelungen !!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    Ja die Motive sind klasse und deine Näharbeiten dazu wieder traumhaft schön!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    Ich find die Sachen sooo schick! Nach langem Hin und Her und deinen Ratschlägen per Email (Danke dafür!) hab ich mich für eine Brother Stickmaschine entschieden. Freu mich schon ganz fest drauf und werd mir diese Datei sicher gleich anschaffen. Danke für die vielen Inspirationen von dir!
    Liebe Grüße, Birgit G

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    die Stickmotive sind toll - machen Lust auf Urlaub....Strand....Sonne....
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Schöööön!
    Wir sticken hier noch auf unterster Ebene und sind noch nicht soweit, dass wir gekaufte Dateien verwenden können .....
    Da brauchen wir wohl mal noch Unterstützung von Jemand, der es kann! :-)
    Aber trotzdem schaue ich mir gerne deine Sachen an und überlege mir schon mal, wo ich es drauf sticken könnte, wenn ich es könnte! :-)

    Schönen Abend und liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    super süß sind die Sachen für deine Enkelkinder geworden...es gibt aber auch so schöne Stickdateien... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Boah, ist das alles toll! Ich bin begeistert...

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen