KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 17. März 2015

"Kindermund ...

Schon lange standen sie auf meiner To-do-Liste und animiert von dem schönen Wetter habe ich diese beiden Tunikas genäht. Die rechte mit den Kirschen ist aus Jersey und die blaue aus Baumwollstoff. Sie sind schnell genäht und passen wunderbar. 



Für Davide habe ich eine Kindergartentasche genäht und seine Mama hat mir gesagt, dass er sich ein Flugzeug ausgesucht hat. Beim Abholen war er dabei und auf die Frage, ob ihm die Tasche gefalle hat er nein gesagt. Herrlich wie ehrlich Kinder sind. Ich bin mir sicher, dass seine Mama ihm die Tasche noch schmackhaft machen wird ;-). 



Ich schicke euch liebe Grüße und genießt das schöne Frühlingswetter. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Die Kleidchen sind ja süß- das wäre auch für meine Enkelmädels mal was
    Und die Tasche ist toll- sie wird ihm bestimmt noch gefallen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen mein Schwesterherz,
    ooooh mein Gott, was sehen meine müden Äuglein da?!...was sind
    die Tunika's schööööööööönnnn!!!! *schwärm*
    Die Kindergartentasche wird dem kleinen Mann bestimmt noch ans
    Herz wachsen, sie ist sooo schön mit dem Stoff und dem Flugzeug!!!
    Für das Kuschelkussen hast du aber auch tollen Stoff verwendet, sieht
    mega schön aus!!!!
    Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag!!!
    Heike :-*

    AntwortenLöschen
  3. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi, das ist ja lustig. Kinder kennen nix :o)

    Also mir gefallen deine Sachen. Vor allem das letzte...dieses Set finde ich total Klasse. So schön!

    Wünsche dir einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Irmgard, "Kindermund tut Wahrheit kund". Aber wie ich dich kenne, nimmst du das mit Humor. Nach dem ich Essen gekocht und alles auf den Tellern verteilt habe, höre ich oft von Anton "smeckt nich", "anton will das nicht essen". Und das ohne probieren :o)
    Die Tasche sieht klasse aus! Punkt. Basta. Aus. Das wird der Zwerg auch bald so sehen :o)
    Liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    na, da war der kleine Mann ja ehrlich...aber bestimmt wird er noch gefallen daran finden...und die Tuniken sehen zauberhaft aus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard
    Ich musste schmunzeln - ja die Kinder sind herrlich ehrlich! Schade, dass sie das dann irgendwann verlieren...........Ich bin sicher, die Tasche wird ihm noch an Herz wachsen!!! Die Tunikas sind ja allerliebst und die kleinen Girls werden wie kleine Prinzessinnen aussehen! Heb en schöne Tag und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    die Kleidchen sind niedlich und gefallen mir. Besonders das "Kirschen-Kleid"! Und schmunzeln musste ich auch. Der junge Mann hat direkt die ( seine) Wahrheit gesagt....das finde ich toll. Mir gefällt die Tasche sehr und ich würde zu gern wissen, ab wann er "seine" Tasche auch so mag wie ich ;)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Upps - da war aber einer sehr direkt - so sind sie die Kleinen, gell. Hoffentlich merkt er noch, dass die Tasche doch ganz klasse ist.
    Die kleinen Tunikas und das Set sind auch total süß!
    Lieben Gruß
    Trixi

    AntwortenLöschen
  10. Hach liebe Irmgard,

    jetzt habe ich mich mal durch Deine wunderschönen letzten Blogposts gelesen und natürlich geschaut ... bei Dir darf man ja wirklich nicht wegen einer Grippe flach liegen ... was ich hier wieder alles verpasst habe, unglaublich! Ich bin mir sicher, ihm wird seine Tasche gefallen, spätestens wenn die nächsten drei Kindergartenfreunde sie ihm abschwatzen wollen, also ich hätte sie sofort genommen. Genial schön. Und auch die Tuniken sind ein Traum.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    wunderschöne Sachen hast Du da wieder gezaubert.
    Die Kindergartentasche ist ist Dir super gelungen ich denke der kleine Mann wird sie sehr schätzen.
    Würdest Du mir verraten welche Schrift du für den Namen benützt hast?
    Lieben Gruß
    Lotta

    AntwortenLöschen