KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 20. März 2015

"Stickdateien"

Wie ich ja schon oft geschrieben habe, kann ich schönen Stickdateien kaum widerstehen. Die Stickdatei von Ginihouse fand ich auch richtig klasse, aber weil man sich keine Zeit kaufen kann wollte ich sie eigentlich nicht kaufen. Dann habe ich aber die schönen Sachen von der lieben Cornelia auf ihrem Ostermarkt in natura gesehen und ich habe alle guten Vorsätze über Bord geworfen. Diese zwei Utensilos habe ich dann damit bestickt. 


 Einige Kundenaufträge habe ich aber auch genäht.
wieder der beliebte kleine Elefant ;-) 


eine U-Hefthülle mit Sternen und zwei Utensilos aus Sternenstoff


und Utensilos und eine U-Hefthülle aus dem beigen Punktestoff. Die Farben der Krasilnikoff-Stoffe sind so schön und das "beige" liebe ich besonders. 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard



Kommentare:

  1. Guten Morgen Irmgard!
    Ich kann dich verstehen, ich nehme mir auch immer vor nichts zu kaufen und wenn ich davor stehe werde ich meistens schwach. Du hast wieder ganz tolle Sachen genäht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Oh, ich kann dich verstehen, wenn ich eine Stickmaschine hätte, würde ich wohl auch dem Kaufrausch der Stickdateien verfallen ;-)
    Aber es lohnt sich doch immer wieder... schau nur was du tolles aus jeder Datei zauberst....

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmgard
    wow das sind ja wieder tolle Werke und alle die Motive so wunderschön
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    Wieder sooo schön! !!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Irmgard, Du machst tolle Sachen! Superschön! Besonders gefällt mir die Schriftart, die Du zum Sticken benutzt. Ist die bei Dir in der Stickmaschine integriert? Was für eine Maschine hast Du denn? Bei mir gibt's leider nur 1 Schriftart :-(
    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll...mir gefällt einfach alles!

    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    immer braucht man im Leben auch nicht widerstehen, zumindest nicht bei tollen Stickdateien !!
    Du hast sie wieder wunderbar eingesetzt !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    ja, wenn man die schönen Sachen live und in Farbe sieht, dann kommt es schon mal vor, dass man seine guten Vorsätze vergisst... :) ...die Sachen sind dir wie immer super gelungen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen