KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 23. April 2015

"Ankerliebe"

Die liebe Yvonne Cataffo hat eine neue Stickdatei herausgebraucht. Es ist eine wunderschöne maritime Datei bestehend aus einem Anker in drei verschiedenen Stickarten, einen Ahoi Banner und noch einmal den Anker mit dem Ahoi Banner.  Egal ob als Doodle oder Satinstich, sie ist einfach total klasse und ich liebe diese maritimen Motive sehr.
Ich habe für Maja noch einmal eine Thalia genäht






und ein Utensilo, ein kleines kuscheliges Kissen aus Jersey (das ist wunderbar weich) und noch ein Kaufshirt damit bestickt. 



Die Datei gibt es hier im Shop von Yvonne. Für alle die martime Motive lieben genau die richtige Datei.

Liebe Yvonne, die Datei ist einfach wunderbar und danke dass ich dabei sein durfte.

Liebe Grüße
Irmgard

PS: Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare zur Geburt unserer Enkeltochter Fina. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut und deshalb werde ich unter den Kommentaren einen auslosen, der eine Überraschung gewinnt.  Die Gewinnerin gebe ich dann beim nächsten Post bekannt.

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    Wieder sooo schön! Maritim mag ich auch sehr gerne, finde das "hat was" ;-)
    Und nachträglich noch ganz herzliche Glückwünsche zur 'Oma'. Ja, die Fina ist eine ganz süße Maus!
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Irmgard,
    ach Du bist immer soooooo fleißig und hast wieder so zauberhafte Sachen genäht/gestickt .Maja wird richtig stolz sein. Bin wie immer begeistert.
    Drück' die kleine Fina mal von mir!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein bestes Schwesterherz,
    uuuuaaaahhhh...sind die Sachen schöööönnnn!!!!
    Die Thalia mit dem tollen Stoff und dem süßen Anker
    ist der Oberhammer!!!!
    Ich drück dich...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ui liebe Irmgard, da hast du wieder was ganz Feines gestickt, die Anker sind so schön, die gefallen mir Meeres-"Junkie" auch sehr sehr gut!
    Morgen poste ich hoffentlich auch wieder was, -- und dein Kissen ;O)) hab eine gute Nacht, herzlichst, cornbelia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Der Anker ist ja klasse!

    Schön, dass du als frischgebackene Oma so wunderbare Sachen zauberst!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh, die Sachen sind ja wunderschön!! Ich liebe ja alles Maritime. Die Stickdatei muss ich mir mal genauer ansehen!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    Sehr hübsch, die Sachen! Ich möchte diesen Sommer das Zimmer der kleineren zwei Kinder "maritim-piraterisch" gestalten und bin immer auf der Suche nach stickmotiven... Werd mich sicherlich von dir inspirieren lassen und bei Yvonne vorbeischauen.
    Fast hätt ich's vor lauter Glückwünschen vergessen: ich gratulier natürlich auch der kleinen großen Schwester ganz herzlich, ich hoffe sie packt das alles ganz gut... in einem Jahr geht's dann ab... mit gemeinsamen Spielen. Alles Liebe, Birgit G.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Irmgard!
    Du hast mal wieder ganz wunderbare Dinge genäht. Ich bekam vor kurzem den Auftrag einen maritimen Esel zu nähen, der würde jetzt wunderbar zu deinen Sachen passen ;-)
    Ich hatte die letzten Tage ein bisschen viel um die Ohren deshalb habe ich dir erst heute gratuliert zum süßen Enkelchen. Es ist immer wieder ein Wunder.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Der maritime Look macht sich super gut, ein tolles Motiv.
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Glückwunsch nachträglich zum "Oma geworden sein" ;o)...

    AntwortenLöschen
  10. ich mag diese maritimen Stickereien gerne du hast alles wieder so hübsch gemacht

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Diese schönen Stickereien sind einfach verführerisch! Das Röckchen für die kleine Maus gefällt mir ganz besonders gut, aber auch all die anderen Sachen sind natürlich wieder wunderschön - wie immer!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    ein wirklich schönes Stickmotiv...und so wunderbare Sachen hast du wieder daraus gezaubert... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Invite to your new blog Teddy bear and his friends!
    Now you can sign up for the drawing elephant Tashi http://mozgovkina.blogspot.ru/mozgovkina.blogspot.ru/2015/04/candy.html

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmi,
    von mir auch erstmal alles Liebe zum dritten Enkelkind! Die nächsten Näh-Jahre sind gesichert :-) Auch noch ein Mädchen - perfekt! Die Sachen, die du mit dem Anker bestickt hast, sind auch wieder zauberhaft, vielen Dank für die tollen Beispiele!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard,
    das Kleid sieht niedlich aus mit dem maritimem Stickmotiv! Das wird Maja sicherlich gut stehen:) Außerdem hab ich grad gehört, dass "Ringel" in diesem Jahr voll trendy sind:) ....Und eben erst von deinem Familienzuwachs gelesen und daher heut erst gratuliert. Renne immer noch der Zeit hinterher,
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmgard,
    Deine Werke sind wieder sehr hübsch geworden und die
    Stickdatei ist natürlich von der feinsten Sorte !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen