KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 19. April 2015

"Fina"


Darf ich vorstellen, unser Enkelkind Fina ist da. Sie hat gestern morgen das Licht der Welt erblickt und (sorry, ich weiß dass eure Kinder und Enkelkinder das ganz sicher auch sind ;-)) sie ist das schönste Baby der Welt. 


In den letzten Monaten habt ihr ja schon einiges Genähtes für sie gesehen und gestern habe ich dann noch ihre Sternspieluhr genäht.


Ganz liebe Grüße von einer glücklichen Oma.
Irmgard

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und die glückliche Oma. Alles Gute und Gottes Segen für die kleine Fina wünscht
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen kleine Fina! Dir und deiner Familie eine schöne Kennenlernzeit. <3 .... Du hast aber auch immer zuckersüße Enkelchen, liebe Irmi.
    Herzlichen Glückwunsch.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Irmgard,
    ein kleines Wunder hat das Licht der Welt erblickt!
    Meinen aller♥lichen Glückwunsch an die glücklichen Eltern und die stolze und glückliche Oma.
    Ach Irmgard, ich bin ganz gerührt über den kleinen Sonnenschein♥♥♥♥
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sooo eine süße Prinzessin!!! Gratuliere ganz herzlich!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Oma :)
    Und viele schöne Stunden mit der kleinen Fina!
    Lieben Gruß
    Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    meine herzlichsten Glückwünsche an Dich und Opa und natürlich
    auch an die Eltern !!! So soll es sein, dass jede Oma sagt, dass sie das
    hübscheste Enkelkind hat !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard
    oh wie süß, herzlichen Glückwunsch den Eltern und euch
    viel Freude mit eurem Sonnenschein
    die Spieluhr ist so toll geworden
    liebe Grüße SilviA


    AntwortenLöschen
  8. Irmilein.......heeeeeerzlichen Glückwunsch.
    Knutschknuddeligegrüße.....Oma Anke :-*

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch liebe Irmgard!!!
    Eure Fina ist wirklich eine total süße Maus!!!!!! Ich wünsche euch allen eine wundervolle Kennenlernzeit!!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    herzlichen Glückwunsch und an den glücklichen Eltern, Es ist aber auch eine Süße. Da kannst du auch richtig stolz darauf sein. Ich freue mich riesig für dich.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch liebe Oma und Glückwünsche natürlich auch an die jungen Eltern!
    Oma zu sein ist das Allergrößte finde ich, wenn ich meine Enkel ansehe geht mir das Herz auf!!
    Ich wünsche euch ein schönes Leben mit der kleinen Prinzessin
    Liebe grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen mein bestes Schwester❤️,
    Fina ist aber auch zum dahinschmelzen...die Spieluhr ist
    auch wieder traumhaft schön und passt perfekt ins
    Kinderzimmer!!! ❤️
    Ich drück dich...Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallo!

    Auch von mir die allerbesten Glückwünsche. Sie ist wirklich süß!
    Die Spieluhr ist mal wieder ein Traum!!!
    Habt eine schöne Zeit!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch liebe Irmgard! Ich sehe Euch schon gemeinsam an der Nähmaschine sitzen. ;o)
    Alles Gute für die kleine Fina und ihre Eltern!
    Herzliche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
    Und du hast absolut recht! Sie ist wunderschön!
    Genieß das oma sein!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwusch Oma Irmgard! Alles Gute für die Kleine... sie ist wirklich ein süßer Wonneprpppen !
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irmgard,
    herzliche Glückwünsche zu diesem süßen Enkelchen. Ganz viele liebe Grüße auch an die Eltern und die große Schwester!!!!

    Ein Neugeborenes zu betrachten ist
    als dürfe man endlich ein Paket öffnen,
    auf welches man bereits viele Monate neugierig gewartet hat
    und dessen Inhalt sich als ein Wunder
    der Vollkommenheit zeigt,
    das alles übertrifft, was man je erträumte.

    Herzlichst
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Oma Irmgard

    Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für dich/euch. Die Kleine sieht ja süss aus...so viel Haare. Das mag ich.

    Wünsche eine schöne Kennenlernzeit.

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  19. Mei, so herzig! Wünsche Fina einen guten Start ins Leben. Schickes Equipment hat sie ja schon-Dank ihrer Oma! Alles Liebe, Birgit G.

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie süß, herzlichen Glückwunsch der stolzen Oma, sie ist echt ein Prachtstück. Meine Tochter hat am 10 Mai Termin und ich kann kaum noch warten. Sie bekommt auch ein Mädchen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit ihr und schicke liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  21. Herzlich willkommen auf dieser Welt, du süsse kleine Fina!! Ich gratuliere den glücklichen Eltern und natürlich auch den glücklichen Grosseltern! Sie ist wirklich ein Wonneproppen - aller,allerliebst!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  22. Hach sind das schöne Neuigkeiten liebe Omi Irmgard!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Tolle Spieluhr!
    Ich geh mal gucken, was du noch alles bezaubert hast...

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Irmi. Herzlichen Glückwunsch zu dieser zuckersüßen Maus. Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit. Da bekommt man ja Herzchen in den Augen. Alles alles Liebe auch die Eltern. Liebste Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zur Enkelin und ja sie ist wunderschön
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  25. Entzückend!!! Herzlichen Glückwunsch, liebe Irmgard.
    Dem kleinen Knuddel und den Eltern alles erdenklich Gute für die Zukunft.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Irmgard,
    herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs...eine süße Maus...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Irmgard, was für ein schönes Ereignis. Ich beglückwünsche dich und die Eltern und wünsche euch alles erdenklich Gute. Und da ja nicht du von den schlaflosen Nächten betroffen sein wirst, kannst du ganz wundervolle, winzig kleine Sachen für die kleine Maus nähen. Bin gespannt und werde jetzt auch mehr darauf achten, ob ich einen gestickten Namen Fina finde :O)
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  28. Oh wow, Irmgard, so eine hübsche Prinzessin! Da kannst du zurecht eine stolze Oma sein!!! Und einen wunderschönen Namen hat die kleine Dame bekommen, toll!! Herzliche Gratulation... liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum Sonnenschein!

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Fina und den Rest der Familie!

    Liebe Grüße
    KARIN

    AntwortenLöschen
  31. Alles Gute zum süßen Baby, was ein herrlicher Anblick.
    Da darf die Näma ja rattern :-)))
    Ist der Zaun auf dem Kissen (vorheriger Post) eine Stickdatei?
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  32. herzlichen Glückwunsch auch noch hier von mir, liebe Irmgard, ich freu mich so für dich, das muss einfach herrlich sein, so ein kleines Menschenkind, die Enkeltochter, im Arm zu halten, du Glückliche! Es ist so eine Süße!
    Nun kannst du wieder viele tolle Sachen für das Baby entwerfen, wie schön!!alles Gute für Mutter und Kind (und Omi ;O)))) herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Irmgard!
    Herzlichen Glückwunsch zum süßen Enkel,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Irmgard,
    herzlichen Glückwunsch, ach ich freu mich für dich!! Fina ist sooo niedlich! Viele liebe Grüße an dich und auch an die Eltern der Kleinen, Anke

    AntwortenLöschen