KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 17. April 2015

Für einen lieben Menschen habe ich dieses Kissen genäht und mit den Tildastoffen sieht es so richtig schön romantisch aus. 


Für Hannah war ein Mappchen gewünscht und nicht in den typischen Mädchenfarben. Ich hoffe sie wird ihr gefallen. 
 Für die Enkelin meiner Cousine eine Muckelhose in rot mit Sternen.
und für Maja noch eine in mint mit einem passenden Shirt. Jetzt hat sie aber genügend von diesen Hosen. 

Zum Schluss zeige ich euch noch ein Foto von der kleinen Maus. Hier trägt sie die Thalia die ich ihr vor ein paar Wochen genäht habe. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard





Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    da hast du mal wieder ganz tolle Sachen genäht. Eins ist noch schöner als das Andere.Schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmgard!
    Wieder einmal ganz tolle Sachen hast du genäht.
    Ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    hach, da ist ja wieder die kleine süße Maus...und das Kissen mit meinem Lieblingsmotiv ist ganz zauberhaft...ich liebe dieses Zaunmotiv... :) ...und die süßen Klamotten...so schnuckelig...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi. Ganz ganz süße Sachen hast du da wieder genäht. Die Kombi für Maja ist wieder so schön geworden und bestimmt super gemütlich. Maja ist ja auch mit einer schönen Haarpracht gesegnet. Ich finds immer soooo niedlich wenn die kleinen Mäuse schon Spängchen tragen können. Habt ein schönes Wochenende. Liebste Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Irmgard,
    Maja ist aber auch ein süßes "Fotomodel"; einfach goldig wie sie mit ihren wunderschönen "Klamotten" da sitzt. Deine Nährwerke sind ja wieder vom Feinsten.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    das "Romantik-Kissen" ist wunderschön! Ich mag dieses Zaunmotiv und näh es so ähnlich - weil ohne Sticki - gern nach. Auch die anderen Sachen sind wieder super geworden! Maja ist sooo niedlich....
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ui, Irmgard!
    Das Kissen mit dem Zaun ist ja so was von schön! Einfach genial!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes Wochenende,
    deine katrin

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombination vom Tildastoff mit dem Gartenhag ist wirklich sensationell - wunderschön und so passend! Auch die anderen Sachen sind toll, aber ganz besonders schnusig finde ich natürlich die kleine Maus! Die ist einfach zum knuddeln süss!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. juhuu meine liebe Irmgard,
    das Kissen ist da, eben kam ich vom Großeinkauf aus dem Industriegebiet, Wahnsinn, was heute bei Dehner los ist !! Und da lag die Post!
    Oh es ist sooo schön, ich bin so begeistert! und eine ganze Kissenhülle, du bist ein Schatz, ich dank dir sehr! so schön! schreibe dir nachher noch!
    Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    das Kissen ist sooooo schön geworden. Eine tolle Stoffwahl und eine herrliche Stickerei. Deine kleine Maus ist eine richtige Zuckerpuppe. Allerliebst!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Herzlichst
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Da ist ja eines schöner als das andere!
    GLG
    Elam

    AntwortenLöschen
  12. liebe Irmgard
    oh das sind ja wieder traumhafte Werke ,und die kleine Maus so süß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Bezaubernd schön!
    Die Maus mit Thalia, das Kissen und dein schönen Fotos!

    Hugs Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maja, psst, sag der Oma, dass du noch nicht genügend von den Muckelhosen hast ;O) Sag, du möchtest auch so eine rote mit Sternen. Darin schläft und spielt es sich nämlich ganz toll.
    So, liebe Oma, ich hab mal dafür gesorgt, dass du noch mehr von den Muckelhosen nähen kannst ...
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  15. So süß die Kleine :-) ohhhh da geht dir bestimmt das Herz auf, wenn du sie in den Armen hältst, oder?
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  16. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen