KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 1. April 2015

"Henry im Einsatz"

Vor einiger Zeit hatte ich euch hier den Henry für Maja gezeigt und heute habe ich ein Bild von Henry im Einsatz für euch. Das muss ich euch zeigen. Unsere süße Maus sieht doch wirklich zum Anbeißen damit aus und praktisch ist er auch noch. 


und weil ich gerade schon mal da bin zeige ich euch auch noch ein paar andere Nähwerke ;-).





Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallo Irmgard!
    Der Henry steht der süßen Maus wirklich richtig gut ;-) Sehr schöne Sachen sind dir wieder einmal von der Nähmaschine gehüpft.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß deine kleine Maus und der Henry steht ihr wirklich gut! Ich freue mich immer wenn ich deine schönen Sachen bewundern darf
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. was ein süßes Foto! Deine Arbeiten schaue ich mir immer gerne an
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    der Henry ist wirklich klasse!!! Immer wieder bewundere ich deine tollen Näharbeiten!!
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,

    ja wirklich zuckersüß. die Kleine Maus!
    Wunderschöne Werke hast du wieder genäht - Toll finde ich ja auch die Schnecke auf dem letzten Bild.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    ja, die Maus ist wirklich süß und ich kann Deine Freude gut verstehen !!
    Deine Näharbeiten sind wieder allesamt wunderschön geworden und die Stoffe hast Du toll ausgewählt !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. wirklich zuckersüß.....und die Handhüllen gefallen mir auch sehr gut. Ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes Osterfest.

    lg Bella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    wie süß die kleine Maus in ihrem "Henry" ausschaut...und so knuddelige Sachen hast du wieder gewerkelt...vorallem die Schnecke finde ich genial... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu mein liebes Schwesterherz,
    Maja sieht einfach zum fressen aus❤️Henry und Maja ein zuckersüßes
    Traumpaar ❤️
    und deine anderen Nähwerke sind wieder allesamt ein Hingucker!!!
    Ich drück dich und wünsche Dir einen schönen Karfreitag!!!
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    da stellt sich wirklich die Frage wer süßer ist ... Maja oder Henry? Ich fürchte da schneidet Henry schlechter ab. :-)
    Aber deine genähten Schätze sind wie immer herzallerliebst!
    Lieben Gruß und frohe Ostern wünscht
    Trixi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Ohja... er ist wirklich richtig knuffig :-)

    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Ostertage...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen