KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 7. April 2015

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Osterfest und freut euch auch so sehr, dass jetzt endlich der Frühling auch wettertechnisch anfängt. Diese Woche soll es ja richtig schön werden.

Letzte Woche habe ich noch so einiges genäht und unter anderem ist noch ein Set für unsere bis jetzt "Kleinste" entstanden. 



Die Hose habe ich nach dem gleichen Schnittmuster wie Mias Hose genäht und das Shirt ist ein Kaufshirt, was ich mit einer Stickerei passend dazu bestickt habe. 

Viele Aufträge habe ich auch erledigt. Die zeige ich euch ohne viel Worte, denn die meisten Sachen kennt ihr ja schon.








Leider sind die Farben der Kissen hier nicht so schön getroffen. In "Natura" sehen sie so richtig schön sanft aus. 

Ich wünsche euch eine schöne und hoffentlich sonnige Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Ich könnte nicht sagen was mir am besten gefällt! Alles ist wunderschön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmgard,
    ja, das Osterwochenende war viel zu schnell vorbei. Aber das Wetter war sehr gut und das ist ja auch sehr wichtig, damit die lieben kleinen die Eier draußen suchen können. Meine beiden sind aus dem Alter des Eier suchens raus..
    Du hast ja wieder richtig tolle Sachen gezaubert.
    Ich wünsche Dir eine schöne sönnige Woche.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Irmgard!
    Ja, nun sind die Feiertage rum - und auf das schöne Wetter freue ich mich besonders! :-)
    Apropos schön - deine Werke sind wieder alle ganz wunderbar! Ich bin einfach fasziniert!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    wunderschöne Sachen hast du wieder gezaubert. So eine Sternchenhose würde mir auch gefallen, jetzt wo ich nach einer kleinen Pause wieder unter die Sternensammlerinnen gegangen bin.
    Ich freue mich noch auf ein paar freie Tage nach Ostern. Das Wetter finde ich deshalb besonders toll.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Irmgard,
    jedes einzelne Werk wird sehr viel Freude bereiten, denn alles ist wieder mit viel Liebe genäht, die Stöffchen sind erstklassig und die Stickerei auf dem Shirt ist einfach goldig !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard, da hast Du aber wieder viele schöne Sachen genäht. Das Shirt und die Hose gefallen mir super. Ich mag den Sternenstoff sehr gerne.
    Liebe Grüße & einen schönen Tag!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    ich bin mal wieder völlig begeistert von deinen tollen Werkeleien...vor allem das Motiv mit dem Zäunchen hat es mir angetan... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    deine genähten Schätze sind so wunderschön! Ich staune immer wieder!
    Die Sternenhose schaut so kuschlig aus und die Zaunstickerei ist ganz schnucklig!
    Ich weiß nicht, ob ich dich schonmal gefragt hab ... säumst du jedes Stoffteil vorher ein, bevor du etwas nähst? Ich näh ja nicht so viel, aber das "Einzackeln" vorher nervt ein bißchen. Das nimmt soviel Zeit in Anspruch, wo man eigentlich schon gleich richtig loslegen will.
    Lieben Gruß und genieße die Sonnenstrahlen,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard- die Sternchenhose für eure Kleinste....sooooo zuckersüß! Ach, ich bin ganz begeistert....Schön sind auch deine anderen Werke, du bist echt fleißig! Ich werde jetzt nach ein paar faulen Tagen auch mal wieder etwas tun und mich an meinen Brenner setzen...
    Liebe Frühlingsgrüße von Grittli!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irmgard!
    Du hast mal wieder richtig schöne Sachen genäht. Die kleine Kombi gefällt mir besonders gut. Wir haben in der Familie auch mal wieder Nachwuchs bekommen, sie sind schön süß diese kleinen Erdenbürger ;-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. hach, du zauberst wieder wunderschöne Sachen. Die Sternen-Hosen sind mein Favorit. Wundervoll!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    die Sachen, die du genäht hast, sind so zauberhaft schön :-))) Ich bin begeistert von deinem Stil und deinem Geschick!!!
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ja sowas von verliebt in deine Stoffauswahl. Auch die Minikombi für Fina ist einfach zauberhaft. Du musst mir unbedingt verraten, wie du es hinbekommst, so schön mittig auf so ein kleines Kaufshirt zu sticken und das noch ohne das es sich verzieht.
    Ganz ganz toll geworden. Und die süße Spieluhr würde ich dir sofort mopsen. Leider ist Mia schon aus dem Spieluhrenalter raus. Du hast ja jetzt das Glück, dass du wieder ganz ganz kleine Sachen nähen darfst :-)
    Liebe Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
  14. So, da bin ich. Also bei der grauen Hose und dem Shirt bin ich ganz auf deiner Seite. Da sieht so schön aus und die Farben sind sowieso ganz die meinen. Sag, hast du beim Besticken von Kaufshirts einen Tipp? Oder vielleicht kannst du mal zeigen, wie du das machst. Muss ich da eine Naht auftrennen oder kommt man mit dem Stickrahmen so rein, dass man nicht den Rücken mit feststickt. Ich finde die Idee und die Umsetzung sehr schön bei dir. Und unter uns gesagt, es gibt aber auch wenige wirklich schöne Shirts. Nur immer mit so großen, gummiartigen Aufdrucken. Aber zum Glück hat Maja ja dich als Oma ...
    Liebe Grüße von antons muddi katja
    und damit verschwinde ich wieder zum "wiederholungstäter" ... bis gleich ...

    AntwortenLöschen