KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 10. April 2015

"Mia"

Heute ist der 7. Geburstag unser ersten Enkeltochter Mia. Unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist und sie ist schon ein richtig großes Mädchen. Natürlich habe ich ihr auch etwas genäht und zum Glück mag sie Omas Sachen immer noch sehr gerne.

Ich habe ihr noch eine Sternenmuckelhose genäht, ein kuscheliges kleines Herz und eine Tasche für all die vielen kleinen Dinge, die ein großes Mädchen so hat. Gesehen habe ich eine solche Tasche bei Libellein und sie ist genäht nach der Anleitung von Ayumi.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Mein liebes Schwester❤️,
    ...und wie groß die gute Mucki schon ist und wie süß sie heute
    mit deinem Rock aussah!!!
    Die Tasche ist ein absoluter Traum und sieht in natura noch
    1000mal schöner aus!!!
    Ich drück dich...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hachz... liebe Irmi, Mia kann sich glücklich schätzen so eine tolle Oma zu haben. Du zauberst für all deine Enkelchen immer so wundervolle Dinge. Einfach nur Zucker. Täschchen, Hose, Herzchen... einfach traumhaft. Liebste Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für Mia- sie ist bestimmt happy über deine schönen Sachen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    schon so groß...die Zeit vergeht so schnell...aber schön, dass sie deine selbst genähten Sachen so gerne mag...ich hatte unseren Nichten zu Ostern große Möhrenkissen genäht...und die Große (wird schon 9 dieses Jahr) sagte, das wäre das Beste, was der Osterhase gebracht hat... :) ...ein schöneres Lob kann es doch gar nicht geben... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Irmgard!
    Mir gefallen deine ausgesuchten Stöffchen ganz besonders ....

    Viel Spaß beim Feiern!
    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irmgard!
    Da wird sich deine Enkeltochter Mia aber richtig gefreut haben, solch eine Oma kann man sich doch nur wünschen ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    an den Kindern und an den Enkelkindern sieht man am Besten wie schnell die Zeit vergeht. Du hast für die junge Dame wieder so süße Sachen genäht, da wird sie sich bestimmt sehr drüber gefreuit haben.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!

    Von mir alles Gute für das Enkelchen... ich finds super, dass deine Sachen beim Enkelchen so beliebt sind. Aber ist ja kein Wunder... ich hätte auch gerne so eine Oma ;-)

    Wieder mal sehr hübsch... vor allem die Sternenhose.... ich bin zwar 23 Jahre älter wie Mia... würde sie aber auch mit Freude tragen :-))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön genäht wie immer, liebe Irmgard, und für den Enkel auch von mir alles Liebe, kann man immer brauchen oder? ;O))
    Du bist so eine liebe Oma, die so schöne Sachen näht!! Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, dass ihr einen schönen Geburtstag feiern konntet? Du hast recht...die Zeit geht wirklich sehr schnell vorbei.

    Deine genähten Sachen gefallen mir sehr gut. Ich liebe Sterne und die Farbkombi ist genial.

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe, das Mia-Mädchen hat sich gefreut :o)
    Happy Birthday!!....nachträglich.
    Die Tasche ist mit dieser Stoffkombination so süß geworden.....die Griffe am oberen Rand anbringen ist auch eine tolle Variante! Danke fürs verlinken.
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Gigantisch schöne Geschenke liebe Irmgard!

    Hugs Gaby

    AntwortenLöschen