KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 27. April 2015

"Stickdateien und Gewinnerin"

Bei Kunterbuntdesign gibt es wieder eine schöne Stickdatei und weil ich noch eine Lenkertasche für unseren Enkel Tom machen musste (der arme Kerl hatte doch noch keine und wollte sich schon die von seiner großen Schwester Mia nehmen) habe ich mir diese Datei gegönnt.  
Der Superheld passt bei ihm wunderbar

und weil auch eine Superheldin dabei war habe ich für die "große Schwester" von Fina noch ein Shirt genäht 

Den einen oder anderen Auftrag habe ich am Wochenende auch noch genäht.

ein Kuscheltuch und ein Nuckiband für Jani und ein Kuschelkissen und Kuscheltuch für Paul Nouri

In meinem letzten Post hatte ich schon angekündigt, dass ich unter den Kommentaren zur Geburt von Fina eine kleine Verlosung mache und weil der 18. ihr Geburtsdatum ist, habe ich auch den 18. Kommentar genommen. Liebe PrinzessinN bitte melde dich doch bei mir, damit sich deine Überraschung auf den Weg zu dir machen kann.

Ich wünsche euch allen eine schöne kurze Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard


Kommentare:

  1. Hallo Irmgard!
    Die neue Stickdatei gefällt mir, da wird sich Tom und seine große Schwester bestimmt freuen :-) der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch!
    Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmgard
    Die stickdatei ist ja sehr schön und du hast was tolles draus gezaubert.
    Mir macht es immer viel Spaß bei dir rein zu schauen. Auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. du hast wieder so schönes neues genäht!
    Gratuliere auch der Gewinnerin

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Diese süsse Superheld-Datei hat mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Die ist ja süss und genau das richtige für den klenen Tom!
    Aber auch das kleine Elefäntchen begeistert mich immer wieder - allerliebst!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Huhu mein liebes Schwester❤️
    hihi....der Tom unser Superman :-) soooo süüüüsss
    ist das Lenkertäschchen geworden und das Shirt
    für die süße big sister ist auch wieder total klasse *schwärm*
    Ich drück dich....Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard, auch wenn ich dieses Mal nicht gewonnen habe, so sehe ich es als Gewinn, deinen blog zu kennen. Und das ich auch einen "Superhelden" zu Hause habe, ist ja wohl mal klar :0)
    Ich werde demnächst auch eine kleine Lenkertasche zeigen...
    Auf bald und immer eine spitze Nadel in der Maschine wünscht dir antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    da hast du mal wieder ein paar super schöne Dinge gezaubert...da haben sich die Empfänger sicher total gefreut... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    eine tolle Superheld - Stickdatei!! Genau richtig für kleine Abenteurer:)
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    Du hast wieder wunderschöne Stickdateien für Deine
    tollen Werke ausgesucht !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard

    Du warst ja wieder so fleissig. Ich staune, was du wieder für wunderschöne Sachen genäht hast.

    Uiiii wie toll ist das denn? Eine Überraschung...hach, da freue ich mich jetzt aber sehr. Herzlichen Dank...ich schicke dir noch eine Email.

    Ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen