KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 14. April 2015

"Stickdateien"

Ein oder zweimal ;-) hatte ich es ja bereits erwähnt. An schönen Stickdateien kann ich einfach nicht vorbeiklicken und am Wochenende habe ich bei Kunterbuntdesign wieder eine schöne entdeckt. Wie gut, dass noch ein Mädchenkissen und ein Beutel, wie in meinem letzten Post, auf meiner to-do-Liste stand. Da musste ich sie doch kaufen, oder?!



ein Jungenkissen habe ich auch noch genäht und diese Stickdatei von Ginihouse (Reisefieber) habe ich mir schon letztes Jahr gekauft. Nur dieses Motiv habe ich zum ersten Mal gestickt. 


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    wunderschön...wenn ich eine Stickmaschine hätte, dann könnte ich da auch nicht dran vorbei klicken... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    ich seh schon, wenn man mit den Stickdateien anfängt, kann man nicht mehr aufhören :-) Es sind aber auch lauter süße Motive.
    Danke für deinen lieben Kommentar! Ich bin grad völlig überwältigt von den vielen begeisterten Kommentaren *freu*
    Lieben Gruß
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Irmgard, so wunderschöne Stickdateien muss Frau einfach haben, denn man gönnt sich ja sonst nichts !!!
    Sehr hübsche Werke sind wieder entstanden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Selbstverständlich musstest du sie kaufen - ist ja sonnenklar! Du zauberst ja auch immer so schöne Sachen und die Dateien sind dann noch das i-Tüpfelchen!! Ich habe gestern auch eine so schöne Stickdatei gesehen, bekam dann die Antwort, dass sie leider aus gesetzlichen Gründen nicht in die Schweiz liefern darf!! Ich bin wirklich traurig - bei Gegenständen versteh ich das ja, aber bei Stickdateien?? Wer macht denn solche Gesetze und Bestimmungen??? Hoffentlich geht das jetzt nicht weiter und ich kann gar nicht mehr in Deutschland bestellen - dann kann ich meine Stickmaschine verkaufen!!
    Aber so weit ist es ja noch nicht und vielleicht finde ich ja eine ähnliche Datei - mal schauen! Ich wünsche dir einen guten Tag und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    na Klar musstest du sie kaufen!! Auf jeden Fall!! Hier ist immer noch weit und breit keine Stickmaschine in Sicht....schade:)
    Du hast wieder wunderschöne Dinge gewerkelt!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    ich kann Dich gut verstehen, ich kann auch nicht widerstehen. Ganz tolle Sachen sind da wieder entstanden. Der Storch gefällt mir super.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo mein bestes Schwesterherz,
    wow...wieder alles soooo soooo wunderschön!!!!!
    Ich drück dich...Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard
    ich bin wieder voll begeistert von all deine Werken
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Motive hast du verarbeitet- die Sachen sind toll
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Wow Du hast wirklich Talent. Die Stickereien sind einfach nur wunderschön. Dafür braucht man bestimmt eine ruhige Hand?!?

    Liebe Grüße
    Stine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,

    da warst Du ja mal wieder fleissig. Schöne Sachen hast Du genäht und bestickt. Eine Stickmaschine würde ich mir auch gerne kaufen, habe mich aber noch nicht recht getraut. Für mich ist das alles nur Bahnhof, hab Angst, daß ich damit nicht klar komme. Von daher bestaune ich die schönen gestickten Sachen immer in der Bloggerwelt!

    Hab's fein!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard, ich musste am Montag mit meiner Stickmaschine schimpfen und habe ihr einen Aufenthalt in der Wartungsabteilung angedroht. Wenn etwas an ihr nicht funktioniert, könnte ich wahnsinnig werden. Wie schön zufrieden ist man dann doch wieder, wenn so schöne Kissen entstehen können, wie bei dir. Und beim sticken von Reisefieber kommt man sicher ins träumen. Danke für die Inspiration und liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  13. liebe Irmgard,
    wieder so schöne Sachen hast du gestickt; die neue Datei Sterntaler spukt mir auch im Kopf herum, weißt du das? Dazu gibt es ja noch so einen süßen Stoff, kennst du ihn?
    da werde ich wohl noch zuschlagen müssen, denn beides passt auch so schön, wäre auch was für dich!
    Hab ein ganz schönes Wochenende, liebe Irmgard, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Boah!
    Der Storch ist genial!
    Det Gockel auf dem Bötchen aber auch!!!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen