KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 8. April 2015

" Wiederholungstäter"

In diesen Hosenschnitt habe ich mich irgendwie verliebt. Weil sie so super passt und ich auch noch ein zwei Reste hatte habe ich noch eine genäht und aus dem restlichen grauen Jersey noch ein passendes Shirt.




Jetzt muss ich aber erst mal wieder Shoppen ;-).

und so sieht es aus, wenn Maja für Omas Foto posiert


und so wenn ich sage: "dann lach doch mal" 


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard, bevor ich hier einen lieben Kommentar für dich hinterlasse, flitze ich nochmal schnell zur der grauen Hose und dem aufgepimpten Kaufshirt ... bin gleich zurück ... wartest du hier? :o)

    AntwortenLöschen
  2. Und schon bin ich wieder hier. Ich mag auch diese Kombi. Vorallem das kleine Detail, dass du aus dem Hosenstoff eine kleine Kirsche auf die Stickerei appliziert hast. Das ist wirklich zauberhaft und süß. Das du Kissen und Utensilos nähen kannst weiß ich, aber auch mit den kleinen Sets hast du mich überzeugt.
    Auf bald, du Gute und liebe Grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmgard,
    ja kaum ist es wärmer, zieht es einen schon wieder in den Garten!! Tolle Sachen hast du wieder genäht und eben sah ich eine schöne Datei von dir, den Staketenzaun, der ist ja so süß!
    Vielleicht kannst du mir den mal auf einen Stoff sticken, den ich dir gebe, was meinst du? Dann kombiniere ich noch was dazu, wir besprechen das mal! Das wäre ein schönes Sommerkissenmotiv!
    ganz liebe Nach-Ostern-Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irmgard!
    Eine tolle Kombi für deine klein Maus.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    Maja macht sich als Model schon ganz gut!
    Das neue Hose-Shirt-Set sieht auch klasse aus. Toll, wie hübsch man die Kleinen anziehen kann, wenn man selber näht.
    Danke für deine Antwort zum "Einzackeln". Ich dachte mit der Overlock näht man nur Jersey und Sweat. Nähst du auch die "normalen" Baumwollstoffe mit der Overlock?
    Ich weiß, schon wieder eine Frage ... du kannst aber gerne auch hier antworten. Ich komm dann wieder vorbei und schau nochmal :-)
    Lieben Gruß und dankeschön,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Trixi,
      ja das dachte ich auch immer, aber natürlich kannst du auch Baumwollstoffe damit nähen. Ich nähe mittlerweile das meiste damit und bei Kissen ist das einfach unschlagbar ;-)
      Liebe Grüße
      Irmgard

      Löschen
  6. Liebe Irmgard,
    puh - jetzt hab ich endlich mal die letzten Posts von dir gelesen, die ich verpasst habe. Irgendwie komm ich derzeit kaum zum Kommentieren. Die kleine Maja ist so niedlich! Das Shirt mit Hose finde ich Klasse und das "Tragefoto" von Maja mit "Henry" ebenso. Auch die vielen anderen Werkeleien sind wieder wunderbar! Besonders das Utensilo mit dem Gartenzaun - tolle Stickdatei!!
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Was eine niedliche Kleine! Und dein neues Outfit für sie- schaut super aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Huhu mein liebes Schwesterherz,
    wow...die Kombi ist auch wieder der Hammer,
    soooooo soooo süß!!
    ...und die Zuckerpuppe ist einfach zum fressen ❤️
    Ich drück dich....Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    wunderschön sehen die Sachen aus...und die kleine Maus ist so ein schönes Fotomodell... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie süß deine kleine Enkelin posiert!
    Kein Wunder wenn Omi so hübsche Sachen für sie näht!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard...hach...was nähst du für großartige Kleidung für deine Enkel! Als hättest du nie was anderes getan :)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen