KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 13. Mai 2015

" Danke"

Vielen Dank ihr Lieben für die vielen Kommentare zu meinem letzten Post. Ihr wisst ja, ihr seid das Salz in meiner Suppe !!!! Das Kissen ist auch bei meiner Tochter gut angekommen und wenn ich das richtig gelesen habe, könnten einige von euch auch eine Portion Glitzer brauchen. Mal sehen, vielleicht lässt sich da was machen ;-).

Diese Woche habe ich viele Aufträge erledigt. Ich zeige euch einfach die Bilder ohne viele Worte. 









Diese beiden Kissen haben auf Wunsch einen richtig langen Zipfel, damit sie von den Kindern mitgezogen werden können. Das kannte ich noch nicht, aber ich finde die Idee klasse. 



Ich wünsche euch allen einen schönes Feiertag. 

Liebe Grüße
Irmgard



Kommentare:

  1. Das ist ja eine coole Idee mit dem langen Zipfel! Hei, bei dir läufts wie geschmiert und jedes einzelne Teil ist wunderschön und wird den Beschenkten viel Freude bringen! Es ist immer schön deine Posts zu lesen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ein Werk schöner als das andere - ich mag deine Bilderflut sehr :) und die Idee mit dem langen Zipfel zum Kissen hinterherziehen ist ja sowas von zuckersüß - das kannte ich auch noch nicht.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmgard!
    Da ist ja eins schöner als das andere. Du bist immer soooo fleißig, mir fehlt einfach die Zeit...
    Ich wünsche dir auch ein schönes, langes Wochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmgard
    alles wieder so zauberhaft, bin immer so begeistert von deine tollen Werken
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irmgard- ich könnte nicht sagen was schöner ist! all deien Näharbeiten sind einfach toll!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmgard,
    eins toller als das Andere, ich staune nur, wie fleißig du bist, ich war diese Woche wie gelähmt, was mich super ärgert!
    die Sterntaler Datei ist einfach süß, da geht auch für mich wohl kein Weg mehr vorbei.
    Ganz liebe Grüße nochmal, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    von Zipfelkissen hab ich bisher noch nicht gehört - die Idee ist toll!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. wieder so zauberhafte Nährprojekte! Zipfelkissen kannte ich bisher auch nicht. Auch in unserem Alter lernen wir nie aus!

    wünsche dir heute einen tollen Freitag und viel Sonnenschein!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    ich bin mal wieder schlichtweg begeistert...die Zipfelkissen sind ganz besonders süß... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Hach, einfach nur wundervoll. Ich mag alle deine Projekte.

    AntwortenLöschen
  11. Oh! Da warst du mal wieder seeeeehr hübsch fleißig unterwegs!
    :-)

    Sieht wieder alles so toll und stimmig aus.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen