KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 7. Mai 2015

"Gebastelt"

Nicht, dass ihr denkt ich hätte wirklich gebastelt; nein, nein mit Papier kann ich doch nicht :-(. Ich wollte für Maja einen Jumpsuit nähen und weil ich im Netz nur schöne Schnitte in der kurzen Sommervariante gefunden habe, ist dieser hier aus 3 verschiedenen Schnittmustern entstanden.






Ich finde die gerade für Kinder so praktisch und vielleicht werde ich für den Sommer noch einen nähen. Einen schönen Schnitt habe ich schon gesehen. 

Ich schicke euch liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. wie süß und die kleine Maja scheint sich ja pudelwohl zu fühlen in dem schicken Teil
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Man sieht richtig wie die Kleine sich in den schönen Sachen wohlfühlt!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß
    und wieder so toll gemacht
    ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Bezaubernd. Maja & ihr neuer Jumpsuit. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    der kleinen Maus scheint er super zu gefallen...auch ich finde ihr super toll und wirklich praktishc für die kleinen Mäuse... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmgard,
    wie niedlich deine kleine Enkelin darin aussieht, herrlich!
    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende, mit leiben Grüßen, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. wie süß :) die kleine maja UND der jumpsuit. da kann sich die kleine nach herzenslust bewegen und nichts verrutscht :) super :) lg sassi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,

    so ein toller Jumpsuit! Die kleine Maus sieht so niedlich aus - und man sieht das sie sich pudelwohl in ihrem neuen Outfit fühlt.

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irmgard,

    den "Anzug" für den Kleinen hast du echt toll gemacht. Guckt mal wie der Kleine sich darin freut :D

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard, da hast du bestimmt ganz schön geschnippelt und geklebt um dir ein neues Schnittmuster zu basteln. Aber es ist sehr gelungen und die Ringel machen richtig gute Laune.
    Iich finde bild 2 und 3 am besten und kann mir vorstellen wie sie entstanden sind: "stell dich mal hin. stell dich mal hihin ..." Ich liebe es wenn ich anton hinstellen wil und er die Beine einknickt :o)
    liebste grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen