KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 5. Mai 2015

"schöne Ordnunghelfer"

ganz viele Utensilos durfte ich für ein Babyzimmer nähen. Sie sind richtig praktisch um Babysachen zu verstauen und sehen dabei auch noch wunderschön aus. 







 und auch dieses Utensilo wird ein Mädchenzimmer schmücken


Diese Stickdatei habe ich mir vor einiger Zeit gekauft und letzte Woche dann auch mal gestickt. Ich finde sie richtig schön und da werde ich bestimmt noch ein Kissen mit besticken. 



Ich wünsche euch noch eine schöne Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Guten Morgen mein liebes Schwester❤️,
    und eins ist schöner als das andere. Die Spieluhr
    und die neue Stickdatei ist auch klasse, der Spruch
    sieht bestimmt toll auf einem Kissen aus!!!
    Ich drück dich...Heike
    P.S. Ich freu mich auch auf heute Abend :-*

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ordnungshelfer sehen so schön aus und sind so praktisch.
    Herzliche Grüße
    Gundula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard, die sind ja alle wieder so schön geworden! Der Spruch gefällt mir außerordentlich gut. Die Idee mit dem Kissen ist super!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,

    ich kann mich schon wieder gar nicht satt sehen. Traumhaft Deine Utensilos und besonders toll finde ich den Stickrahmen. So etwas muss ich unbedingt mal für mein Nähzimmer machen, die Wände dort könnten noch einen Farbtupfer gebrauchen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    wunderschön sind Deine Werke wieder geworden und ich
    liebe Utensilos, in jeder Größe kann man sie wirklich sehr
    gut gebrauchen.
    Die Stickdateien sind allesamt erstklassig !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Babyzimmer wird ja traumhaft schön - soviele tolle Utensilos, alles farblich perfekt aufeinander abgestimmt! Toll! Der Spruch ist sehr schön und passt sehr gut auf ein kuscheliges Kissen - bin schon gespannt, wann du es zeigst!!!! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. liebe Irmgard
    deine Utensilios sind wieder so traumhaft
    all deine Werke so zauberhaft
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    da gebe ich dir absolut Recht, Utensilos sind super praktisch und deine sehen super klasse aus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Spruch - toll!
    Und wieder so schön, deine Utensilos! Das muss ich jetzt auch unbedingt mal wieder welche machen ....
    Aber schön eins nach dem anderen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    die Utensilos finde ich wunderschön! Eines schöner als das Andere!! Ich glaub, es würde mir schwer fallen mich zu entscheiden....:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    die mit den Früchten wären auch was
    für mich.
    Wieder ganz tolle Sachen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    die mit den Früchten wären auch was
    für mich.
    Wieder ganz tolle Sachen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. IRMGARD!!!!!!!!!!!!
    ich hab dich im Fernsehen gesehen whow, so ein toller Beitrag über dich, die Maschinen schnurren und die tollen Sachen bei dir! Was für eine schöne Sendung über dich! Da war doch auch zu Beginn noch dein Mann dabei oder?
    Und du schreibst hier kein Sterbenswort, was für eine bescheidene Frau du doch bist! Wirklich!!! kein wort sagst du hier, mir hat es eine Freundin über einen link geschickt!! Glückwunsch, du Liebe!! Und ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Irmgard!
    Du warst aber wieder fleißig, so viele tolle Utensilos da fällt die Wahl wirklich schwer. Sie sehen einfach alle gut aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard,
    Unglaublich wie viel du wieder gemacht hast! Wie immer hübsch und stilvoll. Den fernsehbeitrag hätte ich gern gesehen..,
    Alles Liebe, Birgit G.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmgard

    Hach, du hast wieder ganz schöne Sachen genäht. Die Utensilos sind genial...die kann man bestimmt gut brauchen.

    Mir gefallen die Sterne auch so sehr. ♥

    Hach, wenn ich das Ganze sehe, dann würde ich am Liebsten auch selber solche Sachen nähen. Ich denke, die schönen Stoffe...da könnte ich mich auch verlieben...ist sicher ähnlich wie bei mir...die schönen Papiere.

    Hmmm vielleicht wage ich es doch Mal und nähe einfach Mal was :o).

    AntwortenLöschen
  17. Sehr, sehr schön und so viele verschiedene ... man kann sich nicht entscheiden.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön, da könnte ich mich garnicht entscheiden liebe Irmgard!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Irmgard,
    bei deinen Utensilos ist wirklich einer schöner wie der andere. Ich wüsste gar nicht, welchen ich nehmen soll. Also am besten gleich mehrere :)
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  20. Irmgard- die Utensilos sehen wirklich hübsch aus---- Kompliment zu deienn Nähwerken
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  21. Oh Mann was bist du fleißig. Lauter schöne Sachen haste wieder fertig.
    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  22. Die sind wirklich wundervoll, Irmgard! Die zarten Farben gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen