KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 20. Mai 2015

"Urlaub und etwas Glitzer"

Ich freue mich, es geht in den Urlaub. Wie in den letzten Jahren fahren Herr und Frau Karoliebe nach Holland.

Ich liebe das Meer und Zeeland. 

Bevor wir starten gibt es auch noch etwas Schönes für euch, als Dankeschön für alle die lieben Kommentare, die mich immer wieder so sehr freuen. 
Ein bisschen Glitzer können wir alle schon mal brauchen und deshalb verlose ich dieses Kissen ( ich übernehme keine Garantie, dass es auch hilft, sonst würde es hier auch schon mal ganz schön glitzern;-)).




An der Verlosung kann jeder teilnehmen. Ihr müsst nur einen kurzen Kommentar unter diesem Post schreiben. Das untere Bild dürft ihr gerne mitnehmen, ist aber nicht Bedingung.  Ich wünsche euch viel Glück.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Ich bin seit einiger Zeit stille Leserin Deines Blogs. Ich liebäugle schon seit ein paar Jahren mit einer Stickmaschine - hab mich aber leider noch nicht dran getraut da ich wirklich noch sehr unentschlossen bin und auch nicht weiß ob ich das überhaupt drauf hab. Immer wieder schau ich mir die Wahnsinnig schönen Werke an und so bin ich auch zu Deinem Blog gekommen und hängen geblieben. Wunderschön!!! So genug geschrieben. Ich wünsche auf alle Fälle einen schönen Urlaub und über das traumhafte Kissen würde ich mich sehr freuen!!! LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard
    Dann wünsche ich euch ganz schöne Ferien, gute Erholung und viel Sonnenschein! Geniess es und lass es dir einfach gut gehn (und dein Mann natürlich auch!!!).
    Danke für die tolle Verlosung - da bin ich natürlich sehr gerne dabei und das Kissen mit den tollen Spruch würde sich sehr gut machen bei mir! Mal schauen, was die Glücksgöttin dazu meint!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    Auch ich wünsche euch schöne Tage in Holland. Du kommst sicher voller Tatendrang und Sehnsucht nach deinen Enkeln und der Sticki (natürlich in dieser Reihenfolge 😊) zurück. Ich freu mich schon wieder auf deine werke Inn wünsch euch alles Gute, Birgit g.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Irmgard,
    bei dieser tollen Verlosung bin ich natürlich auch gerne dabei; also, hüpfe ich mal schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Ich wünsche Dir und Deinem Mann schöne und erholsame Urlaubstage und kommt gesund wieder zurück.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    was ist das denn für ein schönes Kissen,ganz nach meinem Geschmack.😍
    Deinem Mann und dir wünsche ich einen erholsamen Urlaub und viel Spaß.😉
    Ganz liebe Grüße
    Andrea 😊

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Irmgard- an deiner Verlosung nehme ich gern teil!
    Das Kissen ist toll!
    Gute Erhohlung in Zeeland -mir hat es dort im letzten Jahr auch sehr gut gefallen! Kommt gesund wieder heim
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    das ist so ein tolles Glitzerkissen, in Verbindung mit Sternen für mich als Sternenfängerin, da muss ich einfach einen Kommentar hinterlassen. :) Ich wünsche dir und deinem Mann einen wunderbaren Urlaub.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. hallo, liebe Irmgard
    ihr seid zu beneiden - Zeeland ist sooooooooooo schön! Wünsche euch einen tollen Urlaub und erholt euch gut!

    Der Spruch auf dem Kissen ist klasse! Das Foto habe ich gleich in meiner Sidebar verlinkt
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    einen erholsamen und sonnigen Urlaub wünsche ich euch.

    Ein bisschen Glitzer.... werd ich dann Prinzessin...??

    Liebe Grüße KARIN

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard, als großer Fan Deiner Sachen muss ich natürlich auch mein Glück versuchen. Ich wünsche Euch einen erholsamen Urlaub! Bring uns doch ein paar Fotos mit. :)
    Herzliche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Kicza christine21. Mai 2015 um 08:32

    Ich sag nur: Bitte lass es bei uns glitzern ;-)
    Schöne Ferien!
    Christine kicza

    AntwortenLöschen
  12. Das Kissen ist toll, der Spruch auch. Wenn das nicht motoviert....
    Schöne Ferien und strahlenden Sonnenschein.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. * Tippfehler :) -> motiviert....

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard
    Dann versuche ich mal mein Glück bei deiner Verlosung. Das Kissen ist , wie deine anderen Sachen, wunderwunderschön. Immer wieder gerne schaue ich mir deinen Blog an und erfreue mich an den schönen Dingen. So viel Herzblut und Liebe steckt darin. Ich wünsche dir und deinem Mann schöne Tage in Holland. Liebe Grüße Imke

    AntwortenLöschen
  15. einen wunderbaren Urlaub wünsche ich euch...Holland ist toll, da bin ich ganz neidisch und das Kissen ist mega cool...das ruft meinen Namen ;-))

    lg Bella

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmgard,
    erstmal wünsch ich euch einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonne und erholt euch gut!
    Und dann spring ich gern in den Lostopf - das Kissen sieht echt klasse aus!
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irmgard,
    wunderschöne Tage wünsche ich euch in Holland, mit viel Sonnenschein!!!!!
    Das Kissen ist ja der Hammer und ein bisschen Glitzer kann ich auch gebrauchen!!!!! Schwups ins Lostöpfchen und dein Bild nehme ich mit.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irmgard
    Ich liebe es auch sehr nach Holland rüber zu fahren. Ich brauche nur 15 Minuten dann bin ich schon da. Schwubs auf die Autobahn durch den Ems Tunnel und dann ein paar Autobahn km und schon bin ich da.
    Ich kann es gut verstehen dass ihr oft in Holland Urlaub macht.
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit.
    Ich spring auch gerne in deinen lostopf.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Irmgard
    ach was für eine tolle Idee , der Spruch so schön
    ja könnte so ein bisserl Glitzer gebrauchen und versuch mein Glück
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  20. ich wünsche euch eine wunderschönen Urlaub
    das wollte nicht mehr zu den anderen Zeilen :-)
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  21. Oh je, es sind schon so viele im Löstöpfchen, aber wenn es auch eng ist ich hüpf mal mit rein. Wer hätte nicht gerne so ein schönes Kissen mit so einem stimmigen Spruch.
    Liebe grüße und viel Spaß im Urlaub
    Gitti

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Irmgard!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub in Zeeland. Ich liebe ebenfalls Holland. Wir fahren auch 1x im Jahr dorthin. Eine super schönes Kissen wie alles von dir, da versuche ich gleich mal mein Glück ;-) Bis bald,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Irmgard

    Oh, was für ein süsses Kissen und ja, Glitzer kann Frau immer brauchen. Zudem würde das Kissen perfekt zu meinem Täschli passen, das ich von dir erhalten habe ;o).

    Ich wünsche dir/euch schöne und erholsame Ferien! Geniesst es.

    Ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  24. Oh, das ist ja toll!! Darüber würde ich mich riiiesig freuen...!!!!!
    Ich "MUSSTE" mir natürlich auch gleich die Stickdatei kaufen ;) denn mir gehts genauso wie dir...ich habe auch nicht viele Schuhe ;)
    Aber ich weiß ganz genau, ich nähe nur für andere...und das wäre dann nur "MEINS" :)
    Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub und freue mich auf wieder tolle Bilder!!
    Ganz liebe Grüße,
    Monique

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Irmgard,
    als ich das Kissen für deine Tochter sah, dachte ich was für ein klasse Spruch, das trifft es doch wie die Faust aufs Auge. Bei dieser Verlosung versuche ich doch gern mein Glück, denn ein blindes Huhn findet ja schließlich auch mal ein Korn und warum soll ich nicht auch mal Glück haben.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Urlaub
    Wünscht Inge Theis

    AntwortenLöschen
  26. Beate Lange-Alber22. Mai 2015 um 14:24

    Da versuche ich doch auch mal mein Glück. Du machst immer soooo schöne Sachen, ich stöbere sehr gerne auf deinem Blog.
    Ich wünsche dir nun einen schönen Urlaub in Holland! lg beate

    AntwortenLöschen
  27. liebe Irmgard,
    nun bist du schon im Urlaub, denke ich, wenn du es noch lesen solltest, dann wünsche ich dir eine ganz schöne und erholsame Zeit!!
    Danke auch noch für deine lieben Worte bei mir, es war schön, soo viel Rückhalt zu bekommen.
    alles liebe für euch und an der Verlosung nehme ich selbstverständlich gerne teil!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Irmgard,
    da wünsche ich euch ganz viel Spaß und vor allem Erholung im Urlaub...meiner ist leider schon vorbei...aber ich versuch es mal mit dem Glitzer draufstreuen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!!!!

    Erst einmal... viel viel Spaß in Zeeland! Wir waren vor ein paar Jahren auch dort und es war soooo schön... Kilometerlange Strände, hübsche Orte und schöne Dekoläden soweit das Auge reicht. Ich hätte einen Anhänger gebrauchen können auf der Heimfahrt. ;-)

    Bei deiner Verlosung mach ich auch sehr sehr gerne mit. Das Kissen ist sooo schön!!!!! Und der Spruch ist super! Das würde sich gut auf unserer Couch machen ;-) Darum spring ich mit ins Lostöpfchen!!!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!!!!

    Erst einmal... viel viel Spaß in Zeeland! Wir waren vor ein paar Jahren auch dort und es war soooo schön... Kilometerlange Strände, hübsche Orte und schöne Dekoläden soweit das Auge reicht. Ich hätte einen Anhänger gebrauchen können auf der Heimfahrt. ;-)

    Bei deiner Verlosung mach ich auch sehr sehr gerne mit. Das Kissen ist sooo schön!!!!! Und der Spruch ist super! Das würde sich gut auf unserer Couch machen ;-) Darum spring ich mit ins Lostöpfchen!!!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Irmgard, Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!!! Und natürlich möchte ich auch ins Lostöpfchen hüpften :-)), das ich den Polster super süß finde weißt du ja schon!
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  32. liebe irmi, ich wünsche euch erholsame und wundervolle urlaubstage mit viel sonnenschein....frohe pfingsten wünsche ich euch auch und kommt gesund wieder.....deine kissenidee ist einfach himmlisch....du bist ein schatz...
    ganz, ganz liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  33. huhu du süße

    einen klasse blog hast du da, schöne ideen und interessant bis zum letzten buchstaben :)
    wünsche dir und deinem mann einen schönen urlaub und mir drücke ich jetzt mal egoistischerweise die daumen am meisten, das mich deine glücksfee nicht übersieht

    ein schönes we und lg

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Irmgard,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und mache sehr gern bei deiner Verlosung mit!! Natürlich "funktioniert" das Kissen! Ich bin mir sicher: jedesmal, wenn ich daran vorbeigehe oder es sehe - zaubert es ein Lächeln auf (m) ein Gesicht:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Irmi,
    ich durfte dieses Kissen ja schon bewundern und könnte wirklich etwas Glitzer gebrauchen. Es würde sich auf meiner Betthälfte bestimmt sehr wohl fühlen. :-D
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und genieße die Auszeit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
  36. Hallo!
    Lange verfolge ich schon Deinen Blog,
    Super schönes Kissen, dass würde ich gerne mein eigen nennen.
    Hüpfe mal in den Lostopf.
    Schönen Urlaub.
    LG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  37. Hallo meine liebe Irmgard,
    ich hoffe, ihr habt einen schönen erholsamen Urlaub.
    Danke für deinen immer so lieben Besuch bei mir.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Irmgard!
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und schönes Wetter.
    Als stille Leserin hüpfe ich auch mal in den Lostopf, denn das Kissen würde sehr gut auf unsere neue Couch passen.
    LG
    Jutta W. Aus L.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Irmgard,

    dann husche ich auch mal schnell noch in den Lostopf und wünsche Dir und Deinem Mann einen schönen Urlaub.
    Beim Durchsehen deines Blogs ist mir bei den Babysachen der Name Lennard aufgefallen, ich bin vor 4 Wochen Oma geworden, der Kleine heißt genauso, Zufälle gibt`s. .-)

    LG Inka

    AntwortenLöschen
  40. Der Spruch ist toll, ich glaube, das können viele hin und wieder gebrauchen.
    Tolles Kissen, gefällt mir :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen