KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 10. Mai 2015

"Wenns mal nicht..."

Für unsere Tochter, die heute zusammen mit ihrem Bruder Geburtstag feiert habe ich ein Kissen genäht. Dafür habe ich mir diese Stickdatei gekauft, die finde ich für "große Mädchen richtig schön. 


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und ganz besonders den Mamis unter euch. 

Liebe Grüße
Irmgard



Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,

    klasse - Deine neue Stickdatei!
    Stimmt, ich finde auch das der Spruch für große Mädchen wunderbar passt. Übrigens auch für ganz große ;)
    Ich sollte mir den Spruch mal zu Herzen nehmen ....

    Ich wünsch Dir einen schönen Muttertag

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wunderschön!
    Wünsche dir noch einen schönen Muttertag
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmgard,
    das sollte man wirklich machmal im Leben machen. Du hast ein sehr schönes Kissen genäht.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    das ist ein toller Spruch und das Kissen hast du wunderschön gefertigt!!!
    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein Spruch!
    Den muss ich mir merken! Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Zuerst den beiden herzliche Gratulation und alles Liebe und Güte für sie!
    Der Spruch ist Klasse und den sollte man sich öfters zu Herzen nehmen!
    Das Kissen ist wieder toll und die Stoffe sehr hübsch!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Das könnte ich gerade echt gut gebrauchen... 😖

    Gglg von Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm...die beiden ?? war eigentlich ein Smiley.... Blödes Handy :-(

      Löschen
  8. Hallo liebe Irmgard,
    das ist ja mal ein bärenstarker Spruch, einfach nur Klasse.
    Hast du Zwillinge und haben die geschwister nur zufällig am gleichen Tag Geburtstag...das soll es ja auch geben.
    Ich hoffe du hattest einen schönen Muttertag
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Irmgard,
    was für ein toller Spruch! Ich denk`mal, der paßt immer......
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irmgard,
    eine tolle Stickdatei.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard

    Das Kissen gefällt mir sehr gut. Sehr schöne Stoffe hast du kombiniert. Der Spruch ist ja Klasse...so toll!

    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Ja, liebe Irmgard, diese Datei ist wirklich super schön und
    Du hast ein zauberhaftes Werk kreiert - bin begeistert !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Huhu mein bestes Schwesterherz,
    ...das Kissen ist ein Traum!!!! Ich hab´s gestern
    noch in natura bewundert...der Stoff ist soooo
    genial und der Spruch...megaaaaaaaschöööönnnn!!!!
    Ich drück dich...Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,
    den Spruch finde ich Klasse - und auf dem Kissen sieht er toll aus! Erst recht bei deinem Händchen für Farb - bzw. Stoffzusammenstellungen :) Total schön!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  15. der spruch ist super *hihi* wirklcih tolles geschenk wie ich finde :) lg sassi

    AntwortenLöschen
  16. Och das ist aber schön, ich brauche auch Glitzer :-))
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irmi, wie immer super schöne Stoffe und ein wirklich toller Spruch.
    Wir bräuchten gerade einen ganzen LKW voll Glitzer, so viel wie hier gerade gar nicht bzw. schief läuft.
    Liebe Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
  18. Zu der Kombination der beiden Stoffe sag ich mal gar nichts. Da bin ich sowieso ganz bei dir, liebe Irmgard :o)
    kann ich bei dir eine Tüte Glitzer bestellen? So etwa 1kg ... Wer weiß, wenns mal nicht so läuft :o)
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  19. liebe Irmgard,
    diesen schönen post sehe ich gerade erst, oh was hast du da für einen tollen Spruch, ich nehme auch gleich mal eine Handvoll Glitzer!
    ein so tolles Kissen!
    Hab ganz lieben Dank für deine herzlichen Zeilen bei mir!
    Manchmal muss man die Wahrheit veröffentlichen, damit endlich, endlich Ruhe einkehrt!
    denn ich mag ja nicht nur Mails beantworten, sondern auch wieder was schönes sticken ;O))
    Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Irmgard, der Spruch ist klasse! Deine Tochter hat sich bestimmt sehr darüber gefreut!
    Gratuliere deinen beiden Kindern noch nachträglich zum Geburtstag!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. Ich schleiche schon so lange um diese Stickdatei rum und jetzt wird es endlich Zeit, dass ich meinem Leben auch etwas Glitzer gönne. Das Kissen sieht soo klasse aus.

    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  22. Sooooo schön das Kissen, und der Stoff wieder Mal eine Traum Kombination! ganz liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen