KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 25. Mai 2015

" Zeeland lässt grüßen"

Wenn ich das Meer sehe geht mir immer wieder das Herz auf. Es muss ja gar nicht weit weg sein. Hauptsache Meer und an der holländischen Nordseeküste sind wir in 4 Stunden. Wir haben eine wunderschöne Ferienwohnung und das Wetter passt auch und jetzt kommen ein paar Bilder.





und Kippeling gehören für uns auch zum Hollandurlaub. Nicht unbedingt diättauglich aber dafür lecker.

Lasst es euch gut gehen, wir tun es auch.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallo liebe Irmgard,
    tolle Fotos und es scheint euch gut zu gehen. Oh bekomm' ich jetzt Hunger auf Kippeling........ ich mag die auch sooooo gerne.
    Ich wünsche noch schöne und erholsame Urlaubstage und komme gesund wieder zurück.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Urlauber...wir grüßen zurück!!!
    Was für tolle Bilder, da bekommt man ja direkt
    Sehnsucht nach dem Meer und Hunger ;-)
    Ich wünsche euch noch eine tolle Zeit mit
    ganz viel Sonne!!!
    Ich drücke dich...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja- an dieser Küste ist es wirklich schön! Sag mal das sieht ja aus wie am Strand von Renesse? Das Strandlokal sieht so danach aus:-)
    Da war ich nämlich letztes Jahr!

    Erhole dich gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. du lasse es dir auch gut gehen, liebe irmi und geniesse das wasser, die wellen, den wind....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    sooo schön ist es dort und ich wünsche euch noch einen tollen Urlaub. Allerdings freue ich mich auch wenn ihr zurück seid und ich wieder deine super schönen Näharbeiten bewundern kann.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard, das sieht ja fantastisch aus! Erholt Euch weiterhin gut!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard
    Ich war noch gar nie in Holland - aber deine Bilder laden geradezu ein, mal den Urlaub dort zu verbringen! Erhold dich gut und en Guete bei den feinen Kippelings (musste wirklich zuerst googeln was das ist!). Das wäre auch nach meinem Geschmack! Weiterhin schöne Ferien und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  8. oh supercool! da beneide ich Dich drum.... ich liebe zeeland und das Meer, aber leider ist es sooooo weit weg! Darum: geniesse deine Zeit für mich mit ;-)
    liäbgrüäss
    pünktli&anton

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe das meer auch sehr. was wohl auch daran liegt, dass wir in österreich keines haben und ich es auch sehr selten sehe :/ wüünsch dir noch einen wunderschönen aufenthalt. lg sassi

    AntwortenLöschen
  10. danke für die tollen Fotos von Zeeland! Egal, in welchem Monat man dahin reist, es ist immer wieder schön!
    Wünsche euch noch schöne Tage!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hoi hoi hoi, sage ich dann man ganz Niederländisch...schmunzel'
    Ihr hattet sicher eine schöne Zeit.Und auch Glück mit dem Wetter. Klasse Bilder.
    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    ja so ein Hollandurlaub ist schon toll... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard, "zonnig & bewolkt und een fijne daag" ... die Sprache sieht so witzig aus und klingt sicher auch so. Da kommt doch richtige Urlaubsstimmung auf. Auch wenn es ein bisschen stürmig aussieht, die Luft ist sicher unvergleichbar.
    Geniesst die Zeit und fange noch ein paar von den witzigen Urlaubsschildchen ein. Das sind doch perfekte Stickvorlagen für allerlei witzige , kommende Nähprojekte :o)
    ich wünsche dir auch einen "fijne daag" udn grüße dich
    antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  14. liebe Irmgard
    ach wie fein genieße die Tage
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Irmgard!
    Ich müßte mich schon sehr täuschen, wenn das nicht der Strandganger in Nieuwvliet ist, oder? Und ich kann Deine Leidenschaft seeehr gut nachvollziehen, fahre ich doch mittlerweile auch schon seit gut 25 Jahren immer wieder dorthin!! Vor drei Jahren haben wir uns dann einen Traum erfüllt und uns dort selbst einen kleinen Bungalow gekauft, den wir zu jeder sich bietenden Gelegenheit nutzen!!
    Weiterhin viel Spaß, wer weiß vielleicht sind wir uns ja schon unbekannterweise über den Weg gelaufen!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Ach hast du's schön, liebe Irmgard! Ein Tapetenwechsel mit frischer Seeluft ist doch was Feines.
    Ich seh es übrigens genau wie du und hab kein Problem damit, dass meine Kinder aus dem Haus sind. Es ist nur anfangs etwas ungewohnt.
    Lieben Gruß und genieße weiter deinen Urlaub,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Irmgard, an der Nordsee bin ich auch in 2 1/2 Stunden und ich liebe sie sehr. Aber bei mir sollte es diesmal die Ostsee sein.
    Tolle Fotos hast du gemacht
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  18. JAJAAAAA i seh schooo
    vuiiiii scheeena is bei dir do oben,,,
    FREU.. freu;;;
    HOB no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  19. liebe Irmgard,
    lass es dir gut gehen, Holland und das Meer sind immer so herrlich, ich vermisse auch das Gefühl, wenn einem der salzige Geruch von Wind und Wellen um die Nase streicht! hier verpasst du nichts, denn es ist so kalt!
    Hab noch schöne Ferien, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Irmgard,
    dankeschön für die tollen Fotos. Ich mag die holländische Nordseeküste auch sehr gern und hoffe, daß wir in diesem Sommer auch dort ein paar Tage verbringen werden.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Irmgard

    Du machst es richtig. Lass es dir gut gehen und geniesse den Urlaub. Die Kippeling sehen lecker aus. Diät kannst du zu Hause wieder machen (falls du das überhaupt nötig hast). Die Ferien muss man doch geniessen und auch Mal schlemmen.

    Ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh... wie herrlich! Ich wünsche euch weiterhin noch viel Spaß!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. ach liebe irmi, ich freue mich sooooooooo sehr über deinen lieben kommentar....da muss ich dich dolle drücken, egal wo du bist....*lach*
    viele liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Karoliebe,

    ich bin echt sprachlos. Deine Bilder. Den Strand kenne wir auch sehr gut.
    Das ist doch Nieuwvliet. Der Strandpavilion ist neu.Ich würde mich freuen von dir zu lesen wo genau es ist.

    herzlich Conny

    AntwortenLöschen