KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 23. Juni 2015

"Beachbag"

Bei Petra von PedisHandmade gibt es ab heute ein neues ebook. Es ist eine wunderbar große Beachbag, in die tatsächlich alles reinpasst, was man (Frau) am Strand so braucht. 

Ich mag maritime Sachen total gerne und weil eine Beachbag auch unbedingt dazu gehört, war es mir ein Vergnügen diese Tasche zu nähen. Jetzt zeige ich euch meine Tasche und bei Petra könnt ihr sehen, was die anderen Probenäherinnen für schöne Taschen genäht haben. 








Wer noch eine große Strandtasche für den Urlaub braucht bekommt das ebook hier im Shop von Petra. 

Liebe Petra es hat richtig Spaß gemacht und ich war sehr gerne dabei. 

Liebe Grüße 
Irmgard

Kommentare:

  1. oh was für eine tolle Tasche
    greif einfach nach den Sternen
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,

    die Tasche ist ein Traum. Wunderschön wie alle Deine Sachen und ich drück Dir die Däumchen für ganz viel Sommenschein in diesem Jahr, damit dieses Schmuckstück ganz oft an den Strand darf!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tasche ist das und mit diesem Sternenstoff natürlich genau mein Ding! Jetzt hoffe ich nur noch, dass sich der Sommer hervorlocken lässt, damit sie auch oft zum Einsatz kommt!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. "Beach Baby, Beach Baby ... lalala la..."
    Liebe Irmgard, schnapp dir deine Enkel und dann ab an den See und Strand. Ach ne, geht ja nicht, draußen ist ja Herbstanfang.
    Aber bitte stell die wunderschöne Tasche doch mal nach draußen, dann wird die Sonne merken, was wir wollen und endlich die Wärme schicken, die den Sommer ausmacht.
    Schön genäht hast du und die Farben sind sehr maritim. Gefällt mir...
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,

    die ist richtig klasse! Die Jeansdetails sind der Hammer.
    Da kann der Urlaub ja kommen ....

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    super gemacht!! Und wie immer die perfekten Stoffe gewählt!
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Irmgard, eine Tasche muss groß sein und mit vielen praktischen Teilen besetzt sein! Diese Tasche wäre für mich deshalb perfekt! Der maritime Look gefällt mir auch sehr gut!

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard!
    Und ich war schon lange auf der Suche nach dem Schnittmuster für ein Beachbag. Super! Danke dir :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. wow die Tasche ist der Hammer
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard!
    Nochmals danke für´s Probenähen, deine Tasche ist wirklich wunderschön geworden, toller Stoff!!!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist ja voll cool, liebe Irmgard! Vorallem weil du sie mit Jeanstaschen und -schlaufen aufgepimpt hat.
    Auch die Badehäuschen vom letzten Post sind zuckersüß :) Und erst deine beiden kleinen Süßen mit den dunklen Kulleraugen!
    Du wirst lachen ... die kleine Bank (mein Urlaubsmitbringsel) hat sogar mein Mann entdeckt, als er mal allein einkaufen war. Er meinte, er hat einen tollen Laden für mich entdeckt :) Ich musste mich dann, als wir zusammen dort waren, sehr zusammenreißen nicht noch viel mehr zu kaufen.
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    die Tasche ist superschön geworden!! Der Sternchenstoff ist toll und die Verbindung mit den Jeansresten - Klasse!! Das e-book schau ich mir mal an:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard

    Deine Tasche ist ja der HIT. Die gefällt mir sehr gut. Ich mag die Sterne...die werden mir nie langweilig. Die Farbe ist auch super. Jetzt muss nur noch der Strand her :o)

    AntwortenLöschen
  14. Mein liebes Schwesterherz,
    die Tasche ist sowas von klasse...die muss unbedingt
    ausgeführt werden...ich würd mal sagen...am Strand ;-))))
    Ab in den Urlaub...schön wärs...gell ?!
    Ich drücke dich...Heike

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche gefällt mir auch richtig gut...Sterne und maritim ist toll als Strandtasche.

    lg Bella und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmgard,
    ich liebe Strandtaschen...sie sind so schön groß...wahre Platzwunder... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen