KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 26. Juni 2015

"Brummi"

so heißt die neue Stickdatei von Yvonne Cataffo und es ist ein wunderschönes Einzelmotiv für Jungen und natürlich auch für Mädchen (wir sind ja emanzipiert ;-)). Ich mag es sehr, wenn ich auch Einzelmotive kaufen kann. Mir geht es oft so, dass ich Serien kaufe und doch nur meine Favoriten sticke. 
Ich habe mit dem süßen Brummi ein Kuschelkissen und ein Utensilo genäht.








Ihr bekommt die Datei hier im Shop von Yvonne. Es gibt sie für den kleinen und den großen Rahmen sowie als Set für beide Größen.



Liebe Yvonne, ich war wieder sehr gerne dabei und die Datei ist wunderschön, als Applikation genau mein Geschmack. 

Ich wünsche euch allen ein schönes und hoffentlich mal sonniges Wochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallo Irmgard!
    Du hast wieder wunderschöne Sachen genäht. Die Stickdatei finde ich auch klasse, ich habe mir vor ein paar Tagen auch eine Auto-Stickdatei gekauft ;-) Kam leider noch nicht dazu sie auszuprobieren. Liebe Grüße und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard, so geht es mir mit den Stickdateien auch. Man hat halt so seine Lieblinge und bezahlt ja leider trotzdem das ganze Set. :( Schöne Sachen hast Du wieder genäht. Du machst das immer so schön!
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu mein bestes Schwester♥,

    die Stickdatei von Yvonne ist mal wieder super, das
    Auto ist sooo süüüüß und vor allem was du damit
    gezaubert hast!!!!
    Hab ein schönes Wochenende!

    Ich drücke dich...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irmgard,
    ich finde es gibt sehr wenig Stickdateien die wirklich für Jungs geeignet sind. Deshalb gefällt mir das wirklich gut....ich hab ja schließlich 4 Enkel-Jungs....
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard ,
    Sehr schön ist die Stickdatei auf den Sachen geworden. Deine Sachen sind sehr zauberhaft, wie immer. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Du hast das neue Motiv toll verarbeitet!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. die neue Stickdatei ist perfekt für kleine Männer! Die genähten Sachen sehen klasse aus!

    wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    die Stickdatei ist Klasse! Die kleinen Flitzer sind toll für kleine Jungs ....und /oder Mädels:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. liebe irmi, diese stickdatei ist wirklich allerliebst......herrlich anzuschauen, was du daraus gezaubert hast....
    liebe wochenendgrüssels....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, das gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  11. Deine Kreationen hauen mich echt immer wieder aus den Socken...Wiedermal sooooo schöne Sachen. Brummi ist aber auch wirklich ein niedliches Auto :-)
    Sonnige Grüüüüüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    genau das Richtige für kleine Autofans... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich ganz bei dir meine liebe Irmgard. ich hab auch schon 15 Euro bezahlt für eine Serie und ich wollte nur ein Motiv haben. Aber Sticksucht ist unheilbar, wir wissen das, gell?!
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,
    Du warst wieder mal Vorreitern und hast diese tolle Datei
    Probe gestickt. Sie ist sehr schön und herrlich gelungen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard,

    immer wieder brauche ich ein halbe Ewigkeit, um die Details Deine Werke aufzusaugen. Jedes Mal aufs Neue bin ich fasziniert, was da bei Dir so entsteht. Wunderschön! Du hast einen tollen Stil, den Stoffen etwas ganz besonderes zu geben.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen