KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 1. Juni 2015

"Der Alltag und Gewinnerin"

hat uns wieder. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Nieuwvliet. Es war alles genau so wie es sein sollte. Der Strand war wunderschön, das Wetter passte und in der Ferienwohnung haben wir uns auch gleich wohl gefühlt. Natürlich habe ich in den schönen Dekoläden (oder wie mein Mann sagen würde Läden für Dinge, die die Welt nicht braucht, tzzz Männer) das eine oder andere schöne Teil gekauft ;-).

Nachdem die Wäsche gewaschen war ging es auch gleich wieder ins Nähzimmer. Jetzt zeige ich euch noch, was ich alles genäht habe. 









Vielleicht wartet die eine oder andere schon; die Gewinnerin der Verlosung steht fest. Gewonnen hat die liebe Sternenfängerin Kerstin. Herzlichen Glückwunsch liebe Kerstin bitte melde dich doch bei mir, damit ich dir das Kissen schicken kann. Allen anderen danke ich für die Teilnahme und es wird bestimmt mal wieder eine Verlosung geben. 

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard







Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Eins schöner als das andere! Wie immer !
    Gglg von Ute

    AntwortenLöschen
  3. Eins schöner als das andere! Wie immer !
    Gglg von Ute

    AntwortenLöschen
  4. Eins schöner als das andere! Wie immer 💜
    Gglg von Ute

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja fleissig genäht und wieder so schöne Sachen gemacht!
    Gefallen mir sehr gut!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen mein bestes Schwesterherz,
    warst du aber schon wieder fleißig...soooo
    wunderschöne Sachen *schwärm*
    Ich drück dich...Heike

    AntwortenLöschen
  7. guten Morgen, Irmgard
    das sind wieder alles so zauberhafte Sachen!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    ganz klasse Sachen hast du da gemacht. Sie gefallen mir sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    wunderhübsche Dinge sind mal wieder bei dir entstanden... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Oooooh, *freu* .... Ich freue mich gaaaanz doll und melde mich später gleich per E-Mail.

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,

    toll das Ihr einen schönen Urlaub hattet :)
    und schwups bist Du wieder an der Nähmaschine .... und hast so schöne Dinge gezaubert!
    Herzlichen Glückwunsch an Kerstin, ich freu mich ganz doll für sie ♥

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Schön dass du wieder da bist liebe Irmgard.
    Schau mal auf meiner Shopseite nach du hast gewonnen :-)))
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard
    kaum zu Hause schon wieder so tolle Werke
    fein, dass ihr tolle Tage hattet
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Willkommen zurück. Schön, dass du die Zeit geniessen konntest.
    Kaum zu Hause, bist du schon wieder fleissig. Unglaublich. So wunderschöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard,
    freut.mich das ihr einen schönen Urlaub hattet - und kaum zurück und schon sind wieder sooo tolle Sachen entstanden.
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  16. Wow die Sternchen sehen wunder schön aus. Tolle Arbeit.

    Sei lieb gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Irmgard!
    Schön, wieder was von die zu hören. In Nieuwvliet war ich auch schon 2 Mal. Ich liebe Holland. Einmal im Jahr muss ich auch dorthin, allein wegen der tollen Lädchen, da verstehen wir uns Frauen;-) Deine genähten Sachen sind alle wieder sehr schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. liebe irmi, schööööööön, das ihr solch herrlichen urlaub hattet und alles euren wünschen entsprach.....wundervoll schauts in deiner nähstube aus.....hach, ich könnt hier sitzen bleiben...*lach*
    ...liebe grüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Irmgard,
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin:)
    Ich freu mich, dass du wieder zurück bist und das es ein toller Urlaub für dich war! Ich hoffe, du kannst lange von diesen schönen Tagen zehren:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  20. ... das Motiv mit der Möwe ist ja wieder Weltklasse... gefällt mir super gut.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. "As the New Year is fresh in mind, the dominant question in mind of everyone is, “How will you make 2015 a great year?”
    (\__/)
    (='.'=)
    (")_(")

    _________________
    Buy Archeage Gold
    RS3 Gold
    RS Gold

    AntwortenLöschen